Mittwoch, 28. Januar 2015

Bienes Bücher, Aktion : Meckern am Mittwoch


Es ist wieder Mittwoch!!!

Und obwohl ich heute schon mal da war, muss ich mich doch noch mal melden und an der tollen Aktion von Bienes Bücher "Meckern am Mittwoch" teilnehmen.

Und zwar hab ich heute sehr wohl etwas zu meckern.Und zwar wenn ich aus dem Fenster sehe.Was bitte ist das? Wetter kann man das ja wohl kaum nennen. Ihr Lieben ich habe ja nichts gegen den Januar, aber seit wann ist der denn bitte mit dem April verwandt?
Da haben wir erst Schnee, dann schmilzt das Ganze zu einer Matsche Pampe ein, dann ist es plötzlich eiskalt, am nächsten Tag wieder warm, es fängt an zu fisseln, dann wieder kalt, dann ist es plötzlich klar, kühl und sonnig. Und jetzt tobt da draußen ein "Möchtegern Orkan" sein Unwesen und peitscht einem mit Mach 12 den Regen ins Gesicht?
Ne also das is ja mal gar nix. Und zu allem Überfluss ist Männlein 3 Nächte auf Lehrgang, weshalb ich wieder nicht gut schlafen kann. Großartig. Soh!!!

Und jetzt noch zur Bücher Meckerei: Ich habe schon etliche Bücher abgebrochen. Meistens waren es Staubtrockene Biografien oder geschichtliche Romane, bei denen kein Mensch mehr durchgeblickt ist, weil man alle 4 Seiten zurück blättern musste. Ärgerlich so was.

So das wars von meiner Meckerei.Wenn ihr auch Dampf ablassen wollt, schaut doch mal bei der Biene vorbei. ;) Einen schönen Abend, ich hoffe ihr schlaft besser als meine Wenigkeit.

LG EureYve

Kommentare:

  1. Hallo,
    toll, dass du wieder mitmachst.
    Da hast du aber wirklich recht. Man denkt, es ist wieder kalt draußen, packt sich warm ein und sobald man aus der Tür kommt, ist einem schon zu warm. Ich wäre auch dafür, wenn sich das Wetter mal entscheiden könnte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch liebe Biene! Auch wenn ich ein Grundpositiver Mensch bin. Manchmal muss man einfach auch mal Dampf ablassen und wenn man dazu so ne tolle Plattform hat, why not?
      LG Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve