Montag, 5. Januar 2015

"Der frühe Vogel kann mich mal...."


                                                  Guten Morgen Ihr Lieben!

Er hat es tatsächlich getan! Mein Wecker hat mich einfach um halb sechs aus dem Bett geschmissen! Dabei ist es draußen Stockdunkel und eiskalt.Meine Motivation liegt noch fröhlich winkend im Bett und lacht mich aus. Großartig! Aber es hilft ja alle nix.Also während ich mir jetzt 8 Std den Rücken bei unseren Betreuungsfreien Tagen krumm sitze und mir den Vortrag von "Was weiß ich, wer da heute kommt" anhöre. Macht Ihr doch einfach einen kleinen Rundgang durch unsere Küche...Viel Spaß

 

Dieses wunderschöne Schätzchen habe ich zusammen mit einer Tortenplatte, vor kurzem HIER* beim Adventskalender gewonnen!!!

 

Da man mich im Freundeskreis auch "die Organisolde" nennt (Erklärung folgt ein anderes mal;)), wird auch Sonntags der Essensplan für die ganze Woche gemacht!
Ähnlich gesehen HIER !

Die alte Reibe, hat meine Ma mir aus einem Antikladen in Dänemark mitgebracht. (Ja sie weiß was mir gefällt).Doch nur rumhängen war der kleinen Reibe zu langweilig, jetzt glüht sie in ihrem Zweitleben als Lampe wieder auf.

Ja ich bin ein kreatives Menschlein und NEIN ich kann leider NICHT häkeln!!! Diese süße Eule hab ich von einer lieben Freundin bekommen :)

Was wäre ein Leben ohne Setzkasten. Den tollen Tee gibt's HIER*

Ja ja. DAMALS, als man noch frisch zusammen war. Mittlerweile sind es schon 11 Jahre. 2 1/2 davon glücklich verheiratet :)

So lange habe ich von ihr geträumt und zum Geburtstag wurde mein Traum dann endlich war...

 

So Ihr Lieben, das war unsere Küche, ich hoffe Ihr hattet Spaß.

Wie sieht's denn in Eurer Küche so aus? Eher modern? Oder eher Landhaus? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

                                                                     Lieben Gruß

                                                                            Eure Yve

*Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve