Sonntag, 4. Januar 2015

Nach dem Essen sollst Du ruh'n...


...oder nach neuem guten Vorsatz 1000 Schritte tun. ;)

Zum Abschluss unseres Urlaub's, waren wir heute bei meinem Lieblings Mongolen zum Brunch. Ich kann euch sagen,ich wäre am Liebsten nach Hause gerollt. Bergab wohlbemerkt.
Auf dem Weg nach Hause schwelgte ich in Gedanken ab, zu unserer wunderbar, gemütlichen Sofaecke und träumte davon mich in meine Decke einzukuscheln, als plötzlich...

...eine kleine Stimme in meinem Kopf schrie: " Yve! Ich bin's, dein Gewissen! Du wolltest dich doch mehr an der frischen Luft bewegen!"
"Bääääääh, geh weg, nein! Sei ruhig!" Schrie mein innerer Schweinehund.

Ende vom Lied, war dann doch eine flotter kleiner Verdauungspaziergang, um den Block, mit Hund und Göttergatte. BRAVO!!! Und ein paar wenige Bilder, hab ich ich euch auch mitgebracht....




                            Stolz winkend
                                      Eure Yve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve