Mittwoch, 28. Januar 2015

Neues "Leben" im Flur...

Halli,Hallo,Hallölle!


Heute melde ich mich mit einem kleinen Post zu meiner Neuerung im Flur.

Ich bin ja ein totaler Fan von Buchstaben.War das Thema auch zwischenzeitlich ausgelutscht, so sieht man es jetzt wieder öfter in den Wohnzeitschriften.

Und so lag ich am Sonntag Abend in meiner "Knautschzone" und blätterte gemütlich in einer meiner Lieblings Wohnzeitschriften, als mir eine nette Idee mit "Letters" ins Auge stach.


Eine kurze Skizze in mein Projekt buch getätigt, kurz überlegt, ob ich alles da habe. Ein flüchtiger Ruf ins Büro:

"Schatz ich müsste gleich mal KURZ vier Buchstaben ausdrucken." 
Brummeln aus dem Büro entgegengenommen und ab ins Kellerchaos, Bilderrahmen suchen.
Wieder oben angekommen, war der Computer leider immer noch besetzt und auch unauffälliges drumherum schlawenzeln und lautes schnauben, bewirkten keine Änderung. 

Also kramte ich mit extra lautem gepolter, Lineal, Schwarzstift und Papier aus der Bastelkommode und versuchte mich am Freestyle....

Die Betonung liegt auf VERSUCHTE. Man sah das vielleicht sch.....e aus!

Da es mittlerweile immer noch kein Anzeichen dafür gab, dass Männlein sein Heiligtum verlässt, stapfte ich nach oben. Wie praktisch, wenn die Ellis im gleichen Haus wohnen! Und dann noch mit eigenem Drucker!
Die irritierten Blicke meines Vaters ignorierend,fragte ich also ob ich mein wichtiges Projekt am Drucker meiner Eltern ausführen durfte. 





Und 10 Minuten später konnte ich zufrieden aufs Ergebnis blicken.
Während Männlein sagte: "So du kannst jetzt drucken."
"Äääääh, nein Danke, jetzt auch nicht mehr!"

Und hier also das Ergebnis meines *MalebenspontanerledigenwollenundnichkönnenProjekts*




                       Habt noch einen schönen Tag

                                  Lieb winkend
                                      Eure Yve



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve