Sonntag, 4. Januar 2015

Rundgang die 2.



    

                                                   Guten Morgen Ihr Lieben! 

 

                          Heute bekommt Ihr eine  kleine Führung durch  

                                                              den Flur...                                                                                        


Mein ganzer stolz, mein selbstentworfener Sekretär!







Gesammelte Werke...




Ich liebe Blumenzwiebeln....
 


 

So, jetzt kennt Ihr auch unseren Flur.
Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass ich doch morgen tatsächlich wieder arbeiten muss!!! Wie konnte das passieren? Ich hab mich doch gerade erst von all meinen Kolleginnen verabschiedet mit den Worten "Wie sehen uns im neuen Jahr!" Es kommt mir vor, als sei das erst gestern gewesen...
Na ja, ein wenig freu ich mich ja wieder auf das Irrenhaus. Immerhin, hab ich dann wieder jede Menge zu erzählen. In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag. Genießt den letzten freien Arbeitstag. Oder musstet Ihr während der Feiertage schon wieder ran?

                                                         Ein wenig wehmütig
                                                                      Eure Yve


                                      


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve