Sonntag, 11. Januar 2015

Schnelles Geschenke DIY...

 

Hallöchen!
Heute melde ich mich mit einem schnellen DIY bei euch. Ein schnelles und unkompliziertes Geschenk,was man auch last minute noch schnell erledigen kann. 
 

 
Alles was ihr braucht sind Porzellanmaler und weißes Geschirr.Und ein bißchen Talent zum Malen oder abmalen. ;)



In meinem Fall ist die Beschenkte, die Tante meines Mannes. Und die steht total auf......na ratet mal! 
Richtig, KÜHE! Das ganze kommt danach noch zum Brennen in den Backofen, dann kann es auch in die Spülmaschine.
Und mal ehrlich Tassen und Teller kann jeder gebrauchen!

Ich wünsch euch noch 'nen schönen Sonntag

Eure Yve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve