Freitag, 2. Januar 2015

Shoppingausbeute...

Ich schon wieder...;)




Trari,Trara, der Frühling ist bald da!!!
Habe heute auf meiner Shoppingtour diese wunderschönen Körbe entdeckt und konnte einfach nicht wiederstehen, da sie mich stark an eine nordische Marke erinnern! 
Wer Interesse hat, die Körbe gibt's zur Zeit HIER* .
(Cool meine erste Verlinkung!).


Ihr seht der Frühling wird bunt. Ich liebe diesen Pink/Koralle Ton, aber noch mehr liebe ich die Farbe MINT <3.
Könnte jetzt schon wieder loslegen umzudekorieren,dabei hab ich gerade erst die Winterdeko fertig. (Die ihr ja übrigens auch noch nicht kennt!) Werde morgen mal ein paar Wohnungsbilder hochladen, damit ihr mal "Up to date" seid ;)
Wie sehen denn Eure Frühjahrspläne so aus? Welche Farbkombis mögt Ihr am Liebsten? 

                             Voller Tatendrang
                                      Eure Yve 

*Werbung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve