Donnerstag, 8. Januar 2015

Und was ist mit Teehee?




Halli Hallo Hallöchen!

Wer hätte gedacht,dass auch ich Honki,mal gut bearbeitete Fotos hinbekomme?Aber dank der lieben ASTRID  bin auch ich nun in der Lage meine Fotos mit Namen zu versehen.;)


Die kleinen Dinge des Lebens sind meine Tankstelle. Und deswegen gibts für mich nichts schöneres,als eine gemütliche Teezeit am Abend.


Wenn man mit dem Liebsten eingekuschelt auf der Couch liegt, einen schönen Film sieht und dabei eine warme Tasse leckeren Tee trinkt...

Etwas unromantisch ist es dann allerdings, wenn "Frau" dann plötzlich alles zwei Minuten den Fotoapparat zückt. 
"Was machst du da?"
"Warte, noch nich trinken! Ich muss erst ein Foto davon machen !"
" Wofür?"
"Für den BLog, warte, stell die Tasse mal da hin!"

Tee gibt's hier*


 Aber da muss man(n) dann halt mal durch ;) Einen gemütlichen Abend wünsch ich Euch!

                    Lieben Gruß
                                    Eure Yve 


*Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve