Dienstag, 13. Januar 2015

Wir ihr eure Kids ganz einfach beschäftigt kriegt.


  

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist mal wieder viel zu früh zum Aufstehen. Und es fällt mir echt schwer mich zu motivieren, wenn ich aus dem Fenster sehe. Ist bei Euch auch so ein sch....Wetter? Gestern ist bei uns in der Kita die Heizung ausgefallen und der ganze Laden war eiskalt. *Haaaatschi* ich glaube da hab ich mir einen weg geholt...

Heute möchte ich den Kindern Speisestärke anbieten.
Nein! Nicht zum Essen. Mit Wasser vermengt zum Matschen. Habt ihr das schon mal probiert? Eine super Beschäftigungstherapie für Kinder die Langeweile haben.
Weil: Wenn wenn man die richtige Mischung hat, kann man aus der Masse Kugeln kneten, die in der Hand zerlaufen. Die Masse ist also fest sowie auch flüssig. Probierts mal aus. Am Besten geht das auf einem Tablett. Richtig cool, wirds mit bunter Lebnsmittelfarbe.
Ich mach heute mal Fotos, dann zeig ich euch das mal.

So jetzt muss ich aber zu den kleinen Monstern. Habt einen schönen Tag.

Eure Yve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve