Donnerstag, 26. Februar 2015

3 lovely Things Thursday



                                                      Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mir eine Kleinigkeit überlegt und vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.

Ich hab nämlich festgestellt, dass es so unendlich viele Dinge gibt, die das Leben schöner,bunter und fröhlicher machen.

Ich bin für so viele Dinge, in meinem Leben dankbar und kann mich immer wieder an Kleinigkeiten (aber natürlich auch an "Großigkeiten") erfreuen. 

Und deshalb rufe ich heute den "3 lovley Things Thursday" ins Leben! 
Ich möchte euch jeden Donnerstag, 3 Dinge zeigen, die mich einfach glücklich machen.

Und wer Lust hat, hinterlässt einfach einen Kommentar unter dem aktuellen Post, mit einem Link zu seinem Blogpost, mit seinen 3 lovely Things. Wer mag kann auch das obere Bild mitnehmen.Ich verlinke dann nachträglich die Teilnehmer auch noch mal im aktuellen 3 lovely Things Post. ;)

             Bin gespannt was euch so glücklich macht.

                         Meine 3 lovley Things sind....




...solche wunderschönen Blumen. Wenn ich sie im Urlaub oder Zu Hause am Wegrand entdecke und rein zuuuuufällig die Kamera dabei habe, muss ich sie einfach knipsen. Die Farben, der Duft und ihr Anblick, machen mich einfach glücklich.


Reisen! Hier seht ihr ein Foto von unseren Flitterwochen in Mexico.Ich liebe es fremde Kulturen kennenzulernen,Städte und Länder zu besichtigen und neues zu erleben.Das macht mich soooo glücklich <3

 Unser Kaffeeautomat. Ich liebe es, morgens den Geruch von frisch gemahlenen Kaffeebohnen in der ganzen Wohnung zu riechen. Schon das Zubereiten ist ein Genuss ;)

So, dass waren meine 3 lovely things. Würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar mit Link hinterlasst und mir eure Glücklichmacher verratet.

                                Einen schönen Tag

                                    Lieben Gruß

                                      Eure Yve

Teilnehmer:

Netzbuddhist 
Limettengrün 
goldstueckchenhoch2 


Kommentare:

  1. "3 lovley Things Thursday" ist eine wirklich tolle Idee! Hier sind meine 3 Dinge, für die ich Dankbar bin:
    1. Der Duft von frischen Ingwer. Ich weiss das ist vielleicht verrückt, aber der Duft macht bei mir einfach gute Laune :)
    2. Lisa Nicols - du kennst sie vielleicht von Film "The Secret". Diese Frau inspiriert, motiviert und bewegt das Herz.
    3. Mein Filofax! Damit lässt sich das Leben einfach wunderbar organisieren, für die die gerne auch Termine auf Papier schreiben.

    Dir alles Liebe, Wasana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du Yve,
      noch ein Filofaxing-Jünger mehr! Du musst definitiv wieder in unsere Kreise eintreten :D

      Löschen
    2. Naja ich bin ja immerhin ein halber Filofaxer :)

      Löschen
    3. Das sind wundervolle Dinge und das mit dem Ingwer kann ich nachvollziehen ;) Schön, dass du mitgemacht hast. Vielleicht magst du ja nächstes mal mit Bildern mitmachen, deinen Blog hab ich im Post verlinkt :) LG Yve

      Löschen
    4. Hallo Limettchen,
      jetzt weiss ich endlich wie man solche Leute wie mich nennt : Filofaxing- Jünger :D

      Liebe Grüße, Wasana

      Löschen
    5. Hallo Yve,
      danke für´s verlinken! Das ist wirklich sehr lieb von dir. Wenn ich es schaffe, mache ich gerne das nächste mal mit Bildern mit :)

      Dir alles Liebe, wasana

      Löschen
  2. Tolle Aktion! Nächste Woche mache ich dann auch mit Bildern mit :)
    Für heute sind meine 3 Lovely Things:

    - Das glückselige Schnurren meiner Katzen beim einschlafen
    - Die Vögel im Vogelhäuschen draußen (bringen mich immer zum schmunzeln :) Zumal ich den ganzen Winter auf sie gewartet habe und seit einer Woche endlich Betrieb herrscht...)
    - meine Washi-Tape-Lieferung heute morgen. 34x kleine Glückseeligkeiten :D

    GLG

    Limettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Katzenschnurren, daran erinnere ich mich auch noch sehr gut :)

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe!
    Ganz tolle Aktion, da bin ich gerne mit dabei :-)
    Liebe Grüße, Melly

    http://goldstueckchenhoch2.blogspot.de/2015/02/3-lovely-things-thursday.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melly, schön das du mit machst.
    Freu mich, dass die Aktion so einen Anklang findet.
    LG Yve

    AntwortenLöschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve