Mittwoch, 18. Februar 2015

Aktion -Meckern am Mittwoch


 Meckern am Mittwoch #23

 Hallöchen Ihr Lieben!

Und willkommen zu einer neuen Runde Meckern am Mittwoch bei der Lieben Biene!

Und wie immer an diesen wundervollen Mecker Mittwochen (Mittwochen? Mittwochsen? Mittwochs? XD Keine Ahnung!) Jedenfalls gibt es natürlich auch von mir wieder eine Meckerei und die betrifft:

Immer die falsche Kasse!!!

Es ist echt wie verhext, aber ich wähle beim Einkaufen IMMER die falsche Kasse. 
Auch wenn nur zwei Leute vor mir sind, kann ich 100% sicher gehen, dass Einem von den Beiden, seine PIN nicht einfällt oder es ist ne Omi mit ner Hand voll Kleingeld oder aber, was ich am Allerbesten finde: Da kommt plötzlich Jemand dazwischen der "NUR MAL EBEN" was umtauschen will. Grrrrrr!!!!

Und immer, immer,immer, stehe ich an dieser einen Kasse. Und die andere Kasse, die eben noch so voll war, weswegen ich die falsche gewählt habe, ist Ratz Fatz fertig! 

Kennt ihr das auch? Oder geht es nur mir so? Verhext, echt!

So und nun zur Büchermeckerei von Biene:

Mit "gut" bezeichnete, gebrauchte Bücher kaufen, die total schmierig sind. Ja das ist mir tatsächlich auch schon mal passiert. 
Ich würde mich schämen solche Bücher weiter zu verkaufen und diese "Schmierlappen" machen das einfach so. Unfassbar!


Eine schöne Woche noch




LG Eure Yve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve