Sonntag, 22. Februar 2015

DIY Zahnbürstenhalter

LinkParty #121



Hallöchen Ihr Lieben!

Im Moment habe ich echt eine kreative Ader! Das muss ich natürlich ausnutzen.Und euch will ich meine Muse natürlich nicht vorenthalten.

Hier also ein ganz einfaches DIY für euer Bad.






Ihr braucht:

-Zwei Bilderrahmen
-Zwei ausgedruckte Bilder oder selbst erstellt
-zwei Holzwäscheklammern
-Heißklebepistole

Ich glaube die Fotos sprechen für sich da muss ich nicht viel erklären, oder?

Die Heißklebepistole ist mein Allroundtalent. Wenn ich das Teil in der Hand habe, fragt mein Mann schon: "Was hast du jetzt wieder festgeklebt?"

Ich hab die Rahmen damit sogar an die Badfliesen geklebt, hält, aber geht auch mit etwas Fummelei wieder ab.

Liebe Grüße 

Eure KREATYVE ;)

Kommentare:

  1. Das ist ja ne coole Idee <3 Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JIP und gaaaanz easy und schnell gemacht! Die Zahnputzbecher find ich nämlich immer ziemlich nervig, weil sie immer im Weg stehen!

      LG YVe

      Löschen
  2. Hey Yve,

    bin gerade beim Stöbern und auf Inspirationssuche auf deinen Blog gestoßen.
    Das ist ja mal eine tolles DIY – einfach, aber genial! Wird auf jeden Fall nachgemacht ;)

    Liebe Grüße,
    Rosy von www.lovedecorations.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rosy,
      schön, dass du her gefunden hast. War auch schon bei dir zu Besuch. Süßen Blog hast du. Ja die Zahnbürstenhalter gehen Ratz Fatz. Das ist meine Devise. DIY aber wenn's geht bitte schnell. Für die gaaaanz geduldigen so wie mich :)
      Liebste Grüße Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve