Montag, 16. Februar 2015

Magische Orte



Gestern hatten wir so schönes Wetter, das Männlein und ich beschlossen haben, in den Duisburger Landschaftspark zu fahren. 

Das ist eine alte Stahlgießerei, die man heute besichtigen kann.

Mit dem Fotoapparat bewaffnet sind wir losgezogen. Und dieser irgendwie, magische Ort,mit seiner wunderschönen Aussicht von oben, hat mir echt ein paar interessante Fotos beschert. Aber seht selbst...






















Ich finde in schwarz-weiß wirken die Fotos erst richtig. So das wars auch schon wieder! Noch eine schöne Woche.




                                                      Eure Yve























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve