Montag, 23. Februar 2015

Männer Gäste-"Bart"



Hallo Ihr Lieben,

Ihr müsst auch meinen, ich halte mich den ganzen Tag nur in unseren beiden Bädern auf. Zumal hier in letzter Zeit die Baddeko ca.80% der Posts einnimmt. Aber gut, die Bäder waren halt mal wieder dran.

Und so auch ganz besonders unser Gäste Bad. Ich muss dazu sagen, unser Gäste Bad ist nicht gerade mit Schönheit gesegnet. Die "wunderschönen" Retro Fliesen machen eine stimmige Deko nicht gerade einfach. 
Und so haben jetzt gut sieben Jahre (die wir hier nun schon wohnen) Froschkönige das Bad gekrönt. Weil die Kombi aus grün und gold die Einzige war, die zu diesen "wunderschönen" Fliesen passte.

Ein kleiner Rückblick gefällig?






Die Bilder sind schon ziemlich alt und inzwischen,sah es auch  teilweise, schon wieder anders aus. Aber mehr als die Fröschlein, passte dann leider auch nicht zum Rest. 
Denn wie ihr seht, die Fliesen sind echt hardcore.....

Doch dann kam der Geburtstag meines Mannes und unsere Freunde schenkten ihm eine Bartperle (Ja so etwas gibt es tatsächlich und ja er hat einen Ziegenbart ;)) 
Und um das Ganze Geschenk herum, gab es noch eine hübsch bedruckte Holzdose, sowie bedrucktes Mustache-Papier und Passende Karten.

Da kam die kleine Yve ins grübeln. Wäre es nicht schön, wenn das eigentliche Männer-Bad auch ein echtes Männer Bad wäre? Und wenn es dann noch so toll thematisch passen würde....aber was passt zu DIESEN Fliesen.

Nach etlichen Umgestaltungsmöglichkeiten in meinem Hirn, packte mich dann Samstag endgültig die Umgestaltungswut und ich wollte sehen, ob das Bad auch ohne Frösche auskommt. 
Und siehe da, es geht.....



Mit der Decifix Borde bin ich total happy. Das unterbricht die "Tollen" Fliesen und somit wirkt das Ganze etwas eleganter. Natürlich musste ich mir genau die Höhe der Wasseruhren aussuchen. Nein das war überhaupt keine Frickelei und ich hab nicht wie ein wütender Rohrspatz geflucht....


            Die kleinen Bärtigen Matroschkas mag ich am Liebsten...



Mein kleiner grüner Kaktus. Wohl die einzigen Pflanzen die bei meinem "schwarzen Daumen" überleben!

Auch der Schrank vom Möbelschweden, hat ein neues,passendes Design bekommen...



Tja wer den guten schwarzen Sprühlack verschenkt, muss sich eben was anderes einfallen lassen. Aber es geht ja auch mit PLAKA Farbe.....

Wie man sieht war ich wieder sehr ungeduldig, die Farbe ist noch nicht ganz trocken!
Aber für die Rasur steht jetzt alles bereit!



Dieser kleine Kerl war auf einem unserer Hochzeitsgeschenke....(lange Geschichte), jedenfalls fand ich , dass er super ins MÄNNER-BART passt ;P

So einfach geht das mit dem Umstyling!


Alles was Man(n) zur Rasur braucht. Bartseife gibt's  Hier*


Eine Reise in die Vergangenheit....


                                               Die kleinen Mustaches sind magnetisch...


                                     Klare Ansage!


                        Ich glaub die ist eigentlich für die Küche, aber 
                                                    wen stört's?


                                Endlich mal ein großer Spiegel und ein 
                                          Vergrößerungsspiegel!

Also ich kann euch sagen. Männlein war echt happy über "SEIN NEUES REVIER". Und auch mir gefällt es richtig gut.

Wie ist das denn bei euch? Haben eure Männer auch ein "ZIMMER FÜR SICH"? Oder habt ihr alle Räume besetzt?! ;)

                   Ich freu mich über Eure Kommentare!

                           Eine schöne Woche noch

                               und einen lieben Gruß 
                                          
                                         Eure Yve

*Werbung

Kommentare:

  1. Hallo Yve,
    sehr coole Umgestaltung...und sind solche Fliesen nicht wieder modern? Mit der Holzfolie sieht das echt stylisch aus und du hast super passende Accessoires ausgesucht. Perfekt gelungen würde ich sagen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      Vielen Dank.Ja das stimmt, manche Leute kaufen sowas freiwillig ;) Aber ich finde sie sind so häßlich ,dass sie schon fast wieder stylisch sind. Ich bin auch sehr zufrieden. Konnte die Frösche auch nicht mehr sehen nach sieben Jahren. Das ist voll untypisch für mich, eine Deko sooo lange zu lassen, aber gut das man Freunde hat, die einen inspirieren.Eine schöne Woche LG Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve