Mittwoch, 11. Februar 2015

Meckern am Mittwoch Bienes Bücher





Huhu!

Da sind wir wieder! Es ist Mittwoch. (Auch wenn es sich wie MONTAG anfühlt) und ich mach wieder bei der lieben Biene mit, weil es gibt wieder was zu meckern!

Also:

Und zwar regt es mich totaaaaal  auf, dass immer, wenn ich mal krank bin und mich nicht gut fühle, ein meeeega Engpass in unserer Kita ist. So dass ich mich nicht krank schreiben lasse. (Selber schuld ich weiß).
Weil meine eine Kollegin hat nämlich ab morgen Urlaub und die andere ist schon länger krank. Und da im ganzen Haus noch etliche Leute fehlen,werde ich mich schön brav zur Arbeit schleppen, damit meine liebe Gruppe nicht unbesetzt ist.
Und Freitag auch noch allein Karneval wuppen. Yeah!!!
Aber gut, es ist ja bald Wochenende, da kann ich mich dann schön Arbeitgeberfreundlich auskurieren.

Zur Büchermeckerei:

Ob ich schon mal Bücher gelesen hab mit vielen Rechtschreibfehlern?

Mmmm, also ich glaube, das hatte ich noch nicht. Aber es würde mich wahrscheinlich wahnsinnig nerven...

Ich wünsch euch eine gesunde Woche

LG Eure Yve

Kommentare:

  1. Du Arme,
    da fühlt man sich ja, als würden sich alle auf einen verlassen und die will man ja nicht enttäuschen.
    Dann wünsche ich mal eine gute Besserung :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    ja,obwohl das echt bescheuert ist. Man sollte wirklich an seine Gesundheit denken. Der Laden läuft ja trotzdem irgendwie. Naja, setz ich mal auf meine To Do Liste ;) Besser auf mich aufpassen. Aber erst ab morgen, heute geh ich wieder zur Arbeit, die Karnevalsfeier steht an und in dem Chaos kann ich die kleinen doch nicht mit Fremden in meiner Gruppe lassen. ;P Schön blöd ich weiß.....
    Danke für die Genesungswünsche LG Yve

    AntwortenLöschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve