Freitag, 20. Februar 2015

Nordic Living- Blick ins Bad



  Hallo Ihr lieben Leserlein,

"Today is the day"......wo ihr einen Blick in unser neu gepimptes Bad werfen könnt.

Ich LIEBE Nordic Living!!! Dieser klare,geradlinige Stil in schwarz,weiß mit hellen Holzarten und grafischen Mustern hat es mir echt angetan.

Als KInd war ich mit meinen Ellis, jedes Jahr in Dänemark, Norwegen oder Schweden unterwegs. Vielleicht kommt daher die Liebe zu diesem Wohnstil...

Und auch meine Liebe zur Typografie kommt bei diesem Stil nicht zu kurz.

Und weil ja bald Frühling ist und das Bad mit seinem "petrol", mich langsam gelangweilt hat, gab es letztens ein kleines "Make over" im Nordic Living Stil. 

I LOVE IT!!!!



Scrabble Buchstaben.
Ich nutze sie mittlerweile wirklich überall. 
Das Scrabble spielen, hat sich damit zwar erledigt, aber so macht das Spiel eh mehr Spaß.....





Das "Wolke mit Regen Motiv" hab ich mir online ausgedruckt. Ich liebe es weil es so schön schlicht und einfach ist...




Meine geliebte Leiter vom Bau, die mir eine ganz liebe Freundin über ihren Mann besorgt hat. 

Ich finde sie sooooo toll ,weil sie glaub ich schon in jedem Raum unserer Wohnung, ihren Glanzauftritt hatte. 

Jetzt steht sie mal wieder an der Wanne und hält Kleinigkeiten bereit....

Die hübschen Handtücher gibt's übrigens HIER*...



Das Skizzenmännlein hatte ich damals als Kind schon, aber irgendwann hab ich es entsorgt. 
Wer hätte gedacht, das ich es nochmal für meine Deko brauche.....




Dieser wunderschöne Teppich von HIER* , ist genau der Richtige Wegbegleiter, für einen guten Start in den Tag.
Ich steh nicht so auf 0-8-15-Badteppiche....



Da sind sie wieder ;) Der olle weiße Badezimmerschrank, hat ein neues Leben bekommen, dank Tafelfolie....



Eine kleine Sägearbeit einer ganz lieben Freundin. Die Haken beklebe ich immer, je nach Farbschema und Stil mit irgendwas.....





Das ORIGINAL* war mir zu teuer. 
Deshalb hier mein nachgeahmtes Werk, mit Porzelan-Marker gemalt, aber nicht gebrannt. 
Vielleicht gehts ja noch mal ab ;)




Ich hasse diese hässlichen Plastikverpackungen von Pflegeprodukten.
Meistens sind sie Neongrün oder rot und sehen total deplatziert aus. 

Deshalb ziehe ich (wenn möglich) die Plastikaufkleber ab und beklebe sie mit passendem Masking Tape oder Aufklebern.

So, das war unser gepimptes Bad. 

Wie ist es bei euch? Legt ihr Wert auf Deko im Bad oder ist euch das Schnuppe? Ich freue mich über eure Kommentare. 

*WERBUNG
                                                      LG Eure Yve

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ideen! Meine Freundin hat in ihrem Bad eine schwarz weiß gestreifte Tapete mit silberen Akzenten! Sieht einfach hübsch aus! Liebe Grüße von Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,
      Vielen Dank,oh das sieht sicher auch sehr hübsch aus mit einer Tapete.

      Ein schönes Wochenende noch

      LG Yve

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut!! Vor allem die Leiter!! Wie unser Bad im Juli werden wird weiß ich noch nicht. Aber ich werde auf jeden Fall paar Bildchen online stellen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,

      da bin ich gespannt auf die Fotos, brauche immer neue Inspiration ;)

      LG Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve