Donnerstag, 12. März 2015

3 little things thursday

        
                                                     Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder Donnerstag, um genau zu sein "3 lovely things thursday". Und jeder der Lust hat mitzumachen, darf das gerne tun.
Die Regeln dazu gibt's hier.

Hier also meine heutigen Lieblinge in Bild und Wort:



Unser Familienhund Lilly. Gut sie ist nicht wirklich ein Ding im übertragenen Sinne, aber sie macht mich echt glücklich die kleine Maus.
Sie hatte eine ganz schwere "Kindheit" (Ja ich rede gerade von ihr, wie von einem Kind, ich weiß ;))
Aber seit sie oben bei meinen Ellis wohnt, wird sie von vorne bis hinten verwöhnt. Sie hört nicht für 10 Cent (weil's sie's auch nie gelernt hat), aber sie ist eine ganz treue Seele und meine stärkste Konkurrenz bei meinem Mann (den liebt sie nämlich heiß und innig).


Mein nächstes "lovely thing", hab ich mit meinem Dad selbst entworfen und gebaut. Meine Schmuckkommode/jetzt Sekretär. 
Doch dieses hübsche Teil sah nicht immer so aus. Ich entführe euch jetzt mal auf die dunkle Seite der Kreatyve.....Muhahaha.....



Aaaaaaah! Boh hab ich mich getz erschreckt....brrrrrr. Gruselig, oder? Unser Schlafzimmer war nämlich zu Anfang "orientalisch" angehaucht. 
Aber nicht schön, stilvoll ala Biancas Wohnlust orientalisch akzentuiert.  
Ne, kitschig, Knallbunt, gruselig ala "Was hat sich die Yve da bloß bei gedacht" vollgestopft. 
Aber man wird ja zum Glück älter und "weißer". ;)



 

Den dritten Platz belegt heute mein "Mon-Becher".
Was ein "Mon" ist? Das bin ich! 
Die hat unser Patenkind für mich gestaltet. Als kleiner Dötzen, konnte er Yvonne noch nicht aussprechen und hat daraus eben "Mon" gemacht. :)
Hach ja und jetzt ist er schon sieben!!! Ich werde alt......


So das war's von mir heute. Wer mitmachen will liest sich einfach die Regeln vom Link oben durch. Ihr werdet nachträglich hier auf der Seite von mir verlinkt. Viel Spaß.

                                                     Liebe Grüße

                                                           Eure Yve 
Teilnehmer:
Goldstückchenhoch2 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve