Donnerstag, 5. März 2015

3 lovely Things Thursday


                               Es ist wieder "3 lovely things Thursday"!
                                    Und jeder der Lust hat darf gerne 
                                                       mitmachen!

                                        Wie's funktioniert erfahrt ihr hier.

                     Und jetzt meine 3 lovely Things in Bild und Wort ;)



Ich weiß, ich habe euch dieses Foto schon mal präsentiert 
(Schande über mein Haupt).
Aber ich liebe, liebe, liebe sie. Meine wunderschöne Kitchen Aid* Beim Backen ein absoluter Goldschatz.....<3


Diese beiden süßen (Rosalie & Trüffel genannt), standen ganz oben auf unserer Hochzeitstorte. Und nun reiben sie ihre magnetischen Schweinerüssel, in meinem Setzkasten aneinander und zaubern mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht, bei der Erinnerung an den schönsten Tag in meinem Leben....



"Damals, als man noch frisch verliebt und gaaaanz raaaamontisch war!!!"
Dieses Herz ist schon fast so alt wie unsere Liebe, es bröckelt und an reinbeißen ist mit Sicherheit nicht mehr zu denken. Aber auch die morgentliche Aussicht von unserem Thekentisch auf diesen Liebesbeweis, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht....*schmelz*

So und jetzt seid ihr dran, schreibt einen Post über eure drei lovely Things und hinterlasst im Kommentar unten einen Link zu Eurer Seite. Ich füge euch dann später als Teilnehmer noch in den Post mit ein ;) 

Bin gespannt auf eure *Lächeln-insGesicht-Zauberer*

Eure Yve

Teilnehmer:
missrose 
Goldstückchenhoch2 
Limettchen 

*Werbung

Kommentare:

  1. Hallo Yve,

    ich habe heute deine tolle Aktion entdeckt und ich mache gleich mal mit. :)
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/03/3-lovely-things-thursday-1.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve