Donnerstag, 19. März 2015

3 lovely things thursday


Herzlich willkommen an meinem "3 lovely things thursday".

Ich freu mich wenn ihr wieder dabei seid und einen kleinen Post auf euren Blog setzt. Das Bild darf gerne mitgenommen werden, die genauen Regeln gibt's wie immer hier.

Und hier meine heutigen Auserwählten:




 
An die erste Stelle, setze ich heute mal meinen Beruf.

Ja er ist mit Sicherheit anstrengend, stressig und manchmal kann ich meinen Namen nicht mehr hören. Aber es gibt auch so viele schöne Momente mit den Kindern. 
Hier oben seht ihr mich z.B. gerade im Spielekreis. Ich wurde "auserwählt" ein Schlangenstück zu sein und musste durch die kurzen Beine kriechen. Das ist einfach herrlich und solche Momente machen meinen Beruf einfach so liebenswert. Ich habe das große Privileg,die Welt noch mal mit Kinderaugen sehen zu dürfen.




An zweiter Stelle steht heute die Stadt Rom.
Es ist eine der schönsten und geschichtlich, interessantesten Städte, in denen ich je gewesen bin. Und hoffentlich noch mal sein werde.


Und Platz drei belegt heute mein Setzkasten. 

Und zwar nicht der, mit den ganzen tollen Dekosachen, sondern der mit all unseren Erinnerungen. An unsere Hochzeit, Reisen, meinen verstorbenen Opa (der mir soooo viel bedeutet hat), Dinge von meiner Geburt und Erinnerungen die einfach ein Teil von uns sind.


So, und jetzt möchte ich eure Glücklichmacher sehen. 

Was gehört einfach zu euch? Auf was könnt ihr nicht verzichten? Was inspiriert euch? Verratet es mir.

Wer teilnimmt wird noch nachträglich auf dieser Seite verlinkt. Viel Spaß!

Und einen gaaaaaanz lovely thursday

Eure Yve

Kommentare:

  1. Liebe Yve, habe gerade deinen Blog entdeckt und mir gefallen deine DIY Ideen sehr gut :)
    Schön hast dus hier!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lea,

      schön das du her gefunden hast. Vielen Dank. Du bist jederzeit herzlich eingeladen.

      LG Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve