Donnerstag, 26. März 2015

3 lovely things thursday




                                         Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich nur einen kurzen Arbeitstag vor mir! Juhuuuuu! Und das ist auch gut so. 

Die letzten Tage musste ich echt einiges"verdauen". Bei mir auf der Arbeit wird alles umgeschmissen. 
Gruppen, Kollegen, Kinder. Alles was gerade so gut funktioniert und wofür wir so hart gearbeitet haben, wird einfach auseinander gerissen. 
Meine Kollegin muss in eine andere Gruppe, Kinder die gerade, endlich eingewöhnt sind müssen in eine komplett neue Gruppe. Und warum? Weil ein Gesetz das so verlangt! Das ist so krank.
Die ganze Arbeit war für die Tonne!

Deshalb freue ich mich heute auf einen kurzen Tag, ein bisschen bummeln bei meinem Lieblings Holland billig Markt und natürlich brauche ich jetzt erst mal drei Glücklichmacher. ( Und am Besten noch ganz viele von euch, zur Verstärkung ;))

Los geht's



Musik. Sie ist wie eine Therapie. Sie unterstützt jede meiner Emotionen. Egal ob ich traurig, wütend oder glücklich bin. Sie transportiert meine Gefühle und hilft mir meine Gefühle auszuleben. Ohne Musik könnte ich nicht leben.


Zeit. Nichts ist wertvoller als Zeit.Egal wieviel Geld man auf dem Konto hat, welche Besitztümer oder wieviele Freunde. Nichts ist wichtiger als Zeit. Mit der Familie, mit Freunden, mit dem Partner. Sie ist das Wertvollste was wir haben, den Zeit vergeht und sie vergeht schnell. Und deshalb, sollte man jeden einzelnen Augenblick auskosten und genießen. Den niemand gibt einem die Zeit zurück.....

Und mein 3. lovely Thing ist KINDERLACHEN!

Es gibt nichts schöneres, als wenn ein Kind von Herzen lacht. Da geht die Sonne auf und einen Augenblick lang fühlt man sich unbeschwert und so, als sei man selbst wieder ein Kind. 
Wir Erwachsenen haben es leider verlernt, zu lachen, wenn uns danach ist. Zu sehr passen wir uns Situationen an oder schauen was sich gehört. 
Kinder tun einfach das, wonach ihnen gerade ist. Das zu erleben ist wundervoll.

So ihr Lieben. Das war's schon wieder. Ich hoffe heute machen wieder viele mit. Ich kann noch ein paar Glücklichmacher gebrauchen ;) Wie's funktioniert erfahrt ihr hier.
Entschuldigt übrigens die schlechten Fotos, aber ich habe den Post heute morgen frisch für euch geschrieben und das Licht war ziemlich schlecht. Und auch meine Fotoapparat, wollte nicht so, wie ich es wollte. 

Habt einen schönen Tag. Und genießt jeden Moment. Und denkt dran, achtet auf die Kleinigkeiten. ;)

Einen ganz lieben Gruß

Eure Yve


Kommentare:

  1. Liebe Yve,
    juhu ich habe heute auch nur einen kurzen Arbeitstag ;) da steht man doch gleich leichter auf!
    Ich wünsch dir ein schönes Bummeln und gaaanz viel Kinderlachen (so schön!)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Lea,

    den hatte ich. Und mein super Schnäppchen presentiere ich euch hier die tage. *Freu*

    Lg Yve

    AntwortenLöschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve