Sonntag, 15. März 2015

Blick von unten

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist der letzte Tag vor meinem Urlaub *schnief*

Aber ich muss sagen, ich habe alles geschafft was ich wollte. Mich entspannt, wir waren unterwegs und ich habe endlich die Winter, gegen die Osterdeko getauscht.

Heute verschlägt es mich, mit einer Freundin, noch mal in die Ausstellung "Lichtbicke". Ein bisschen Kultur kann ja auch nicht schaden.
Aber vorher möchte ich noch an der tollen Aktion von der lieben Lotta, von "Augen-Blick" teilnehmen, auf die ich heute Morgen, beim Stöbern gestoßen bin.

                     
Sie hat nämlich die tolle Fotoaktion "Bunt ist die Welt" ins  
                  leben gerufen.Schaut doch mal vorbei!

Dafür gibt's für euch heute, eine klitzekleine Reise,quer über den Globus. ;) Und zwar "Von unten nach oben".

Viel Spaß.....


Bremer Dom
 


 
                          Duisburger Landschaftspark


                Das Hieronymus-Kloster in Lissabon/Portugal

                                        Portugal

                               Hard Rock Café Barcelona

 
Forum Romanum /Rom


                                              Berlin

So da simma wieder. Nett, so ne kleine Spontanreise oder? Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

                                    LG Eure Yve

Kommentare:

  1. Hallo Yve,
    das HardRockCafé - Foto ist mein ganz besonderer Favorit, ein wirklich sehenswertes Lichtobjekt!!!
    Auch die anderen Fotos sind sehr interessant, die "von-und-nach-oben-"Perspektive verursacht bei uns ja schon manchmal einen etwas steifen Hals, aber es lohnt sich wirklich, denn es gibt viel zu entdecken.
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni, ja da hast du Recht. Ich finde, dass diese Perspektive 1000 mal interessanter ist, als einfach nur frontal.Schön, dass dir die Fotos gefallen.
      Einen schönen Sonntag noch LG Yve

      Löschen
  2. das ist fein, auch ich habe eine Reise gemacht, aber nur um den Gardasee. Deine Perpektiven gefallen mir sehr gut. Speziell das Hard Rock Cafe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NUR um den Gardasee? Da wäre ich auch gerne. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

      LG Yve

      Löschen
  3. Schöne kleine Weltreise. Wo ist denn das in Berlin?
    Deine Bilder gefallen mir.
    Hab einen guten Start morgen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, das ist eine gute Frage ;) Ich glaube das war am Gendarmenmarkt in einer Ausstellung. Ganz sicher,bin ich mir aber nicht.
      Dankeschön :)

      Dir auch einen guten Start.LG

      Yve

      Löschen
  4. Tolle Bilder, Yvonne!
    Danke auch für's teilen. Ich war gerade kurz bei Lotta gucken und hab mich direkt verlinkt.
    Ganz zufälllig habe ich heute doch ein passendes Bild dafür gepostet ;-)
    So, also nochmal
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Naddel. Ja fand die Aktion auch echt super, zumal ich oft von unten nach oben knipse. Und das teilen....gern geschehen. Tolle Aktion!

      LG Yve

      Löschen
  5. Sehr schöne und interessante Blickwinkel... Man muss nicht immer alles frontal betrachten und ablichten.... :-) Das Hard Rock Café gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Man sollte Dinge immer noch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen. Wie im richtigen Leben ;)

      Dankesehr und eine schöne Woche

      LG
      Yve

      Löschen
  6. Nach Lissabon möchte ich auch gerne mal. Im Herbst hatten wir nicht so viel Zeit und waren nur an der Algarve, die mir aber außerhalb der Saison auch super gefallen hat.
    Gitterrosttreppen schaue ich mir lieber aus dieser Perspektive an....andersherum mag ich sie nicht besonders.....-)))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du auf jeden Fall mal tun. Wir waren auch an der Algarve die auch wunderschön ist. Und sind glaub ich drei oder zwei? Stunden nach Lissabon, in nem Tagesausflug, war sehr heiß und sehr anstrengend. Aber es ist eine tolle und sehr lebendige Stadt. Ja Treppen von oben herab, muss ich auch nicht unbedingt haben ;)
      Schöne Woche noch

      LG Yve

      Löschen
  7. Wow tolle Eindrücke! :) Ich wollte mich auch für die ganz lieben Kommentare von dir bei mir bedanken ♥ Die Fotos sind echt klasse geworden, und macht Lust drauf sich das alles mal anzugucken ^-^ Mach weiter so mit deinem Blog!

    Liebst, deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und sehr gerne ;) Wenn mir was gut gefällt, dann sag ichs auch. Bist jederzeit herzlich Willkommen, dich umzuschauen. Ich freu mich.
      LG Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve