Sonntag, 22. März 2015

Blogaktion-Bunt ist die Welt-Frühling


                                   Bunt ist die Welt #12

                                 
                                               Hallöchen ihr Lieben!

Kennt ihr das? Hell,dunkel,hell,dunkel. Und schon ist das Wochenende vorbei....
Es ist schon wieder Sonntag und ich bin immer noch total verschnupft.

Und außer gestern ein bißchen Geld auszugeben, hab ich nicht wirklich viel mit meinem Wochenende angestellt. Immerhin hab ich ein paar schöne Teile gefunden.

Und ich wäre ja nicht die Yve, wenn ich nicht auch etwas positives aus der Sache ziehen würde. 
Und zwar hab ich es endlich mal geschafft, bei den meisten von euch einen Kommentar zu hinterlassen, hab eine tolle Blogvorstellung bei der lieben Sonnenblume gefunden. Und bin auf ein paar tolle Linkpartys gestoßen. 

Also hat das Ganze ja auch was Gutes.

Und heute mach ich wieder mit bei:
"mein-augen-blick".Heute geht es um das Thema Frühling. 

Und da habe ich ein paar bekannte, aber auch noch unbekannte, passende Bilder in meinem Archiv gefunden.

Seht mal:

Die kleinen Schneeglöckchen haben sich wacker durchgekämpft.





Den kleinen Kalle haben wir im Kindergarten gefunden.Glaubt mir, findet einen Regenwurm und eure Kinder sind beschäftigt ;)



Abends ist es endlich wieder länger hell und der Himmel taucht sich in wundervolle Farben







Und dieser kleine Besucher ist noch von der letzten Saison. Er kam einfach durchs Fenster reingeflogen. Und musste erst mal eine Fotosession über sich ergehen lassen, bevor er weiter durfte. So hohen Besuch hat man ja nicht alle Tage ;)


                        So das war's auch schon wieder. Habt einen  
                                           schönen Sonntag!

                                                  Liebe Grüße

                                                     Eure Yve

Kommentare:

  1. Ja es gibt Wochen, die huschen extrem schnell vorbei.
    Deine Bilder sind toll.
    Regenwürmer waren für meine Monster auch immer ein Highlight!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      vielen lieben Dank. Ja Und die Wochenenden sind immer gar nix. Schön wenn die Natur noch gegen Palystation und Co punkten kann ;)

      LG Yve

      Löschen
  2. Liebe Yve,
    wow das sind super schöne Bilder!
    Jaja, das Wochenende ist einfach immer viel zu kurz ;) Aber man freut sich doch wenn man ein bisschen was schafft:)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lea,

      ja, man müsste eigentlich 5 Tage Wochenende haben und zwei Tage arbeiten. Das wäre toll!
      Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt und dann hoffentlich ohne Erkältung ;)
      Schönen Sonntag.
      LG Yve

      Löschen
  3. ja manche Tage verfliegen nur so, wie so ein kleiner Kaefer, der einen kurzen Besuch abstattet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, naja der nächste Urlaub kommt bestimmt ;)

      LG Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve