Freitag, 27. März 2015

Ein kleines Dankeschön & neuer Schwung



Als ich gestern so vor meinem Computer saß und durch ein paar meiner vergangenen Blog Posts gescrollt habe, ist mir aufgefallen, dass die DIY Posts sich stark reduziert haben.

Das mag zum Einen daran liegen, dass mir gerade alles andere im Kopf herumschwirrt, nur keine kreative Idee, wie ich euch einen 1 A perfekt durch gestylten DIY Post schreibe.

Zum Anderen fehlen mir Zeit und Inspiration für die DIY Projekte.

Dafür haben die Blogaktionen sich ganz schön in den Vordergrund gedrängt. Was auf der einen Seite natürlich viel Spaß macht und sehr schön ist, auf der anderen Seite aber auch recht eintönig werden kann.


Und deshalb habe ich mir überlegt, meiner Kreatyve(ität) mal wieder einen Tritt in den Allerwertesten zu geben, um euch mehr schöne DIY, aber auch Rezepte und Dekoideen zeigen zu können. Und diese dann mit all euren schönen Linkaktionen zu kombinieren.

Weil schließlich sollt ihr mich ja gerne hier besuchen und euch wohlfühlen und nicht denken "Kann die eigentlich auch was anderes als Fotos verlinken?"

Ich hoffe mir gelingt es, meine kreative Ader wieder zum Pulsieren zu bringen, weil ich es wirklich liebe zu bloggen. 

Und auch wenn Ostern nicht mein Fest ist, werde ich euch auf jeden Fall, morgen oder übermorgen mindestens EINEN einzigen kleinen Oster-Post schreiben, wie sich das für einen guten Blogger gehört.

 


Wir ignorieren jetzt mal, dass ein guter Blogger, den Post schon drei mal veröffentlicht hätte und zwar laaaaaaange vor Ostern. Aber egal. Ich bin ja quasi noch "Blogger Azubine" und hier, um zu lernen. ;)

So und jetzt fahre ich zum Möbelschweden und mit Sicherheit, werde ich das ein oder andere finden, das ich euch hoch kreativ, auf meinem Blog präsentieren kann :)

Übrigens möchte ich mich an dieser Stelle, auch mal bei allen, die meinen kleinen Blog hin und wieder lesen, mal ganz herzlich bedanken. Dafür das ihr trotz "unprofessioneller Fotos" und nicht ganz so 
"spektakulären DIY Posts" fleißig mitlest und teilweise auch noch so liebe Kommentare da lasst.

Ich freu mich jedes Mal wie eine Schneekönigin, wenn ich einen neuen Kommentar unter meinen Posts finde. Und ich habe bisher auch wirklich jeden einzelnen noch beantwortet! Ihr seid toll, Danke :)

So und jetzt auf zu kreativen Ufern.

Habt ein schönes Wochenende und vielleicht schon bis morgen oder übermorgen

Eure hoch motivierte Yve

Kommentare:

  1. Liebe Yve,
    da freu ich mich schon seeehr auf deine kreativen Ideen :)
    Viel Spaß beim Möbelschweden :D Irgendwas findet man doch dort immer
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lea.

      Und wieder ein Kommentar zum Freuen :)) Ja ja der böse Möbel Schwede, da findet man aber wirklich auch immer was :)
      Ich freue mich auch auf kreativen Umschwung und noch mehr freu ich mich, wenns jemand liest und anschaut. Ein wunderschönes Wochenende.

      LG Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve