Dienstag, 3. März 2015

Filofaxing-Kleines Freebie am Dienstag

Hallo ihr Lieben,

seit ich wieder unter den "Filofaxing Jüngern" bin, wie das liebe Linettchen zu sagen pflegt, suche ich nur noch nach Stickern, schönem Masking Tape und Post it's, Klämmerchen und was es da sonst noch alles so gibt.

Aber manchmal findet Frau eben nicht genau was sie braucht und deshalb hab ich ein wenig selber vor mich hingekritzelt, um ein paar Icons zu gestalten.




Ihr müsst sie eigentlich nur mit rechtsklick speichern und auf Klebefolie ausdrucken. (Also so hab ich mir das zumindest vorgestellt xD)

So als Sticker für meinen Planer, fand ich sie ganz niedlich.Oder?Gut sie sind nicht perfekt, aber das macht sie ja gerade so special ;P

Und gibt es noch mehr "Filofaxing Jünger" unter uns?


Also ich geh jetzt meine To Do Liste, für morgen schreiben. ;)  
Einen schönen Abend noch.

Eure Yve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve