Mittwoch, 4. März 2015

Meckern am Mittwoch




Meckern am Mittwoch #25 

                                  Hi Ihr Lieben,

willkommen zu einer neuen Runde "Meckern am Mittwoch" bei der lieben Biene
Da simma natürlich wieder dabei!!!

Also hier meine Meckerei:
Kennt ihr das, wenn man Jemanden ganz freundlich grüßt, der aber nicht reagiert oder nur blöd guckt? Mich nervt das so. Ich bin so erzogen worden, dass ich Leute in meiner Nachbarschaft oder aber Eltern auf der Arbeit natürlich grüße, wenn diese mir entgegen kommen. 
Aber manche Leute gucken einfach nur blöd oder sagen nix. Da murmel ich dann immer ein "Dann halt nicht" vor mich hin. Tzzzzz....

Zu der Büchermeckerei, ob ich schon mal ein Buch gelesen habe mit schlechtem Schreibstil, aber guter Story....
ne, ich glaub, wenn der Stil schlecht war, war auch das Buch schlecht.

Ich wünsch euch noch nen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße

Eure Yve

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13412323/?claim=832q7ntbnka">Follow my blog with Bloglovin</a> 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve