Montag, 30. März 2015

Montags Motivation & Wake Up Smoothie


Hurra es ist Montag!Und auch noch Zeitumstellung!!!
Eigentlich fallen mir zum Montag 100 andere Sprüche ein, sowie "Montags könnt ich k......"
Oder "Wo ist meine Motivation? Ach da geht sie gerade fröhlich winkend an mir vorbei!"

Aber es hilft ja alle nix, nicht wahr? Also wollen wir das Bestmögliche, aus diesem wuuuundervollen Montag machen und den Tag direkt mit einem echten Muntermacher starten.

Ihr müsst nämlich wissen, auch wenn ich jeden Morgen um halb sechs  viertel vor sechs/sechs aufstehe. Und eigentlich noch ne gute Stunde Zeit habe, bevor ich zur Arbeit muss, muss das Frühstück morgens bei mir schnell gehen.

Denn eigentlich versuche ich jeden Morgen, mich mindestens einmal "Rückenfreundlich" zu dehnen, weil ich sonst wie ein Robotor durch den Tag stackse.
Dann wäre ja da noch die Spülmaschine die sicherlich heute Nacht lief und ausgeräumt werden möchte.
Und da ich heute wieder erst spät zu Hause bin, möchte ich natürlich auch noch einen Blick in die Bloggerwelt werfen, weshalb mein Frühstück, eh schon total "vorbildlich" am PC statt findet.

Nun gut und um das ( und natürlich duschen incl. styling) alles noch zu schaffen, brauche ich ein schnelles Frühstück. Das ist entweder ein Müsli, was ich mir aus Haferflocken, Nüssen, Cranberries und einer Basic Müslimischung selber mixe oder aber dieser leckere Muntermacher hier:


                                             Power Wake Up Smoothie




Man nehme:

-TK Früchte Mix (Was immer ihr mögt, ich nutze am liebsten die mit Mango, Weintrauben und Johannisbeeren)
-2-3 Löffel Haferflocken
-Multivitaminsaft
-1 Banane
- 1 Schluck Mineralwasser

Mit fettarmer H-Milch schmeckts übrigens auch lecker

Das ganze einfach nach Mengenbedarf, in den Standmixer geben und Gas geben.
Macht echt satt und fit für den Tag. Mein zweites Frühstück nehme ich dann später in der Kita zu mir.

So und dann noch ein paar hübsche Fotos, die ich einem mit Anettes Montagsherzund dem Makro Montag bei der lieben Steffi von glasklarundkunterbunt verlinke.











Euch wünsche ich einen schönen Montag, geben wir ihm einfach mal eine Chance. Er kann ja auch nix dafür, das er nicht Freitag heißt ;)

                                                         Liebe Grüße

                                                                Eure Yve

Kommentare:

  1. Hallo Yve,
    normalerweise finde ich Montage nicht so prickelnd....aber diese Woche habe ich Urlaub und fand den Montag toll! Die Fotos sind toll und deinen Drink hätte ich auch gerne mal!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Astrid,

      dann wünsche ich dir eine kreative und erholsame Urlaubswoche. Probier den Smoothie mal aus ist echt lecker ;)

      LG Yve

      Löschen
  2. Liebe Yvonne,
    stellst du auch den Wecker lieber so,das er noch ein paar Mal klingelt,bevor es dann wirklich Zeit wird? ;-)
    Dein Smoothies hört sich lecker an, aber leider habe ich keinen Standmixer. Daher gibt es bei mir einen Joghurt wenn es wirklich schnell gehen soll. Ohne etwas im Magen kann ich überhaupt nicht Gas geben und in den Tag starten.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naddel,
      jip noch 5 Minuten und noch 5 minten und sch..... schon so spät!!!! Ich versuche eigentlich immer um halb sechs aufzustehen, auch im Spt Dienst. Aber bei dem Wetter is das sooooo schwer.
      Ja ohne Frühstück geht bei mir auch nicht. Ich brauche starke Nerven auf der Arbeit ;)
      Einen schönen Mittwoch. Hurra es ist schon Mittwoch !!!

      LG Yve

      Löschen
  3. Hallo Yve,

    dieses Frühstück ist auch mal eine tolle Idee. Ich esse morgens immer Joghurt mit Früchten, das hält auch erst mal ne Weile. Denn ich weiß nie wann ich Zeit für die nächste Mahlzeit habe...
    Allerdings muss ich zum Glück erst eine Stunde später aufstehen.
    Hab ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doreen.
      Ja so ein Smoothie ist schon was praktisches.Vorallem wenn's schnell gehen muss. Eigentlich könnte ich auch später aufstehen,aaaaber Frau hat ja immer soo ooo viel zu tun😊 ein sschöneIs Oterwochenende wünsche ich dir und deinen Lieben.
      LG yve

      Löschen
  4. Hallo liebe Laura,

    das waren mal Tulpen ;) Aber auch verblüht eine Schönheit , mmm?^^

    LG Yve

    AntwortenLöschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve