Samstag, 14. März 2015

Veronika, der Lenz is da!

Hallöchen ihr Lieben!

Ich hab es endlich geschafft, meine Winterdeko inklusive Eisbären und Kunstschnee in den Keller zu verbannen und habe dem Lenz Eintritt in unser Heim gewährt.

Und ich find es so schön frisch, wenn die Sonne durch's frischgeputzte Fenster mit Streifen scheint.

Doch was soll ich euch erzählen? Ich zeig euch einfach die Fotos. In diesem Frühling ist es mal etwas Koralle und rosa geworden, auch wenn's auf manchen Fotos echt knallpink aussieht.

Los geht's:










 Ihr erinnert euch an meinen Einkauf im Januar ? Da hängt er nun, als Lampenschirm.






























Das Ganze hab ich dann noch bei der lieben Naddel  von "Verliebt in Zu Hause" verlinkt.


Eine schöne Aktion, wo ihr euren aktuellen Frühlingspost verlinken könnt und gleichzeitig an einer Verlosung teilnehmt. Reinschauen lohnt sich ;)

Und bei der lieben Ulli von "Ulli's Welt". Die sammelt nämlich aktuell alles was rosa ist, auf ihrem Blog. Eine schöne Aktion, schaut doch mal vorbei!

So, das war's für heute. Welche Farbe habt ihr denn für Eure Frühlingsdeko gewählt. Ich freue mich über eure Kommentare!

                                                       Frühlingshafte Grüße

                                                                         Eure Yve

Kommentare:

  1. Liebe Yve,
    oh du hast diese tollen Dekohäuser an der Wand hängen ♥
    Sehr schön hast du es dekoriert und ich sehe neben den Häusern noch andere Dinge, dich ich dir wohl abnehmen würde. Nur, dass du Bescheid weißt ...also falls du die mal satt hast und los werden willst ;-)
    Ich freu mich, dass du an meiner Aktion teilnimmst, dein Beitrag passt hervorragend dazu!
    Ausserdem gefällt es mir hier und werde jetzt mal öfters rein schauen und bei mir bist du jederzeit gern gesehen!
    Eine tolle neue Woche
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaaaa liebe Naddel, da muss ich dich leider entäuschen.Aber Häuser gehen immer. ;) Hab auch welche im Schlafzimmer. Ich freue mich sehr, dass es dir hier gleich so gut gefällt, das du ganz bleiben magst. Du bist herzlich willkommen. Eigentlich dachte ich , dass ich dir schon folge. Aber war über eine andere Seite zu dir gestoßen. ;) Werde das dann gleich mal nachholen, mir gefällt dein Blog nämlich auch sehr gut.
      Einen schönen Wochenstart. LG

      Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve