Samstag, 7. März 2015

Vorfreude und ein kleines Filofax DIY



                                                 STILLE! RUHE! ENTSPANNUNG!

Leute ich hab endlich Urlaub. Ich freu mich.....

Kein "Yyyyyve kannst du mal..."
"Yvvvvvvve! Der hat mich gehau'n!" 
Yyyyyyyyve kann ich raus?" Yve, Yve, Yyyyyyve!

Also nicht das wir uns falsch verstehen, ich liebe meinen Beruf, aber manchmal ist er schon etwas....na sagen wir mal Nervraubend bis Nervtötend!!!

Aber egal, jetzt hab ich ne Woche Urlaub und vielleicht fahren wir spontan noch ein bißchen Wellness machen. Hurra!

Den Rest der Tage hoffe ich, das ich vieles vom meinen Pinterest Oster Board umsetzen und den ein oder andern Post für euch vorbereiten kann.


Für heute gibt's nur einen kleinen Tipp für alle Filofaxer unter euch. Und zwar war ich überall auf der Suche nach Einlegetaschen, die transparenten, wo man mal nen Einkaufszettel oder sonst was reinstecken kann. Aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden.
Aber plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen, als ich so durch die Dekoläden streifte und das hier fand.... 






LinkParty #122


Ihr kennt sie sicher alle, diese tollen Fototaschen. Davon schneidet ihr euch einfach eine ab. Locht sie an der geschlossenen Seite (Ja ich hab getz auch so nen tollen 6 Loch Locher ;)) Und fertig ist eure Filofaxtasche. Und glaubt mir, die sind günstiger als die die ihr fertig kaufen könnt. Und ihr habt direkt ein paar zur Verfügung.

Habt ihr auch besondere Tricks für euren Filofax? Vielleicht kann ich mir ja noch das ein oder andere von euch abschauen.

Durch die Gegend hüpfend vor Freude

                          Eure Yve

Kommentare:

  1. Liebe Yve,
    danke für diese tolle Idee....das ist wirklich klasse und so simpel. Da muss man erstmal drauf kommen.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, viel Entspannung und Kräfte sammeln für die lieben Kleinen.
    Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine.
      Vielen lieben Dank.Ja manchmal sind es ja die einfachsten Dinge,man muss nur drauf kommen,schön wenn ich jemanden damit inspiriere.Bin schon total Tiefenentspannt,so muss das sein.Ganz liebe Grüße. Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve