Sonntag, 1. März 2015

Wochenrückblick auf die Kleinen schönen Dinge....

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt's von mir mal einen kleinen Wochenrückblick. Natürlich mit dem Blick auf die kleinen schönen Dinge des Alltags. :)

Bin die Woche wie 'ne Bekloppte mit meinem Fotoknipser durch die Gegend gerannt, um die schönsten Kleinigkeiten, für Euch festzuhalten.

Also dann starten wir mal:


Montag


In der Nacht von Sonntag auf Montag, hat es mal wieder ein wenig geschneit. 
Ich war ganz schön angenervt, als ich morgens um sieben das Haus bei dieser Eiseskälte verlassen musste.
 Zum Glück hab ich eine Garage und muss nicht kratzen!!!

Auf dem Weg dorthin, begegnete mir diese kleine Schönheit, mitten im Nichts......und Knips!

Dienstag



Ich habe  beim Frühstücken mit meinen Mädels letztens, von einer lieben Freundin, diese hübschen Blumenzwiebeln bekommen. 
Allerdings waren sie da noch geschlossen. Und als ich Dienstag Mittag nach Hause kam, schwupps, waren sie erblüht. 
Und Knips......


Mittwoch




Den Mittwoch habe ich mit einem leckeren Energie Drink gestartet.

Und zwar braucht man dazu nur:

-eine Matsch-Banane
-Fettarme Milch
-etwas Kakaopulver

Und einen Standmixer

Einfach alles in den Mixer und gut durchmischen. 
Das ist soooo lecker und macht direkt gute Laune, deshalb....Knips!




Als ich raus kam, war es dann das erste Mal schon richtig hell um die Uhrzeit.
*Freu* Der Frühling kündigt sich an! 

Und knips!!!


Mittwoch




Am Mittwoch hab ich diese hübsche Geschenktüte entdeckt, die ich eigentlich für meine Kollegin zum Geburtstag geholt hatte.....



....dann musste ich aber feststellen, dass sie da wo sie in der Warteschleife hing, viel besser hin passte. ;)




Später war ich dann noch mit Schwiegermama, drei Karten für "Mama Mia" besorgen. 
Für die zwei Mamas und mich. Hatten nämlich noch Gutscheine von Weihnachten.
Im April geht's hin, Juhuuuu! 
Und knips....


Donnerstag


Am Donnerstag, bin ich ganz früh mit den Kindern in der Kita raus gegangen und habe die herrliche Sonne genossen.

Die Kinder hatten andere Ideen und haben "Kalle Kringelwurm", in der Erde entdeckt, den sie mir aufgeregt unter die Nase hielten! 
Bitte Herr Kalle und knips....


Freitag/ Samstag


Am Freitag war ich bei meiner Frisörin, davon gibt's zum Glück keine Foto's. 
Ich hätte mir nämlich am Liebsten nach 5 Minuten schon die Kopfhaut zerkratzt, weil die neue Farbe so gebrannt hat. ;)

Abends hab ich dann bis Nachts um zwei ( Und ich war NICHT müde!!!) mein neues Projekt umgesetzt, zudem mich das Limettchen , neu inspiriert hat.

Mein neuer Kalender ala Filofaxing...




Dieses Werk hat auch den Samstag noch mit eingenommen. 

Da ich nämlich unbedingt mit Männlein nach HEMA* 
wollte. 
Ich liebe die Schreibwarenabteilung dort und hab mich erst mal mit Stickern, Post it's, Bleistiften und anderem Schnick Schnack bewaffnet, um mein Werk zu vollenden.

Ihr müsst wissen als"Organisolde" , habe ich Kalender immer schon geliebt. 
Aber irgendwann, waren die Dinger mir zu schwer und ich hab sie nie mitgenommen. 
Und dann hab ich nur noch den (synchronisierten ;)) Handykalender genutzt.
Aber nach dem Post vom Limettchen, flammte mein Filofax Herz wieder auf. 
Und jetzt wo ich sooooo einen schönen habe, werde ich ihn sicher (neben dem Handy) wieder nutzen.




Sonntag

So und heute gibt`s Wellness und den lieben Guido,den hab ich nämlich,wie immer,aufgenommen 

;-) Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

                                              Liebe Grüße             

                                                      Eure Yve

 

*Werbung


Kommentare:

  1. Hallo Yve,

    das freut mich aber, dass du durch mich die Liebe zu den Plannern wiedergefunden hast :) Ich hoffe, da kann man zukünftig auch mehr dazu bei dir lesen?

    Ich bin aktuell daran Vorlagen zu erstellen, die ich dann als kostenlose Downloads auf meiner Seite zur Verfügung stelle :) Aber das ist gaaaanz schön Arbeit :P


    Übrigens kannst du dich wirklich auf "Mama Mia" freuen. Ich habe es vor Jahren mit der Firma in Berlin angeschaut und war wahnsinnig begeistert! Ich bin ja sowieso ein Musical-Fan.

    GLG
    Limettchen

    PS: Hema ist wie ein Bermuda-Dreieck! Mein Geld verschwindet einfach. Da kann man nichts gegen machen. Nun bin ich nur froh, dass ich keinen in meiner Nähe hab, sondern GsD übers Internet bestellen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Limettchen,

      ja, du hast mich wieder infiziert. Und bestimmt werd ichmal das ein oder andere hier lassen. Heute hab ich schon mal ein paar Sticker gepostet.
      Auf Mama Mia freu ich mich total. Finde den Film schon toll.....
      Und das mit HEMA ist so wahr, ich gehe nie OHNE etwas da raus und leider (zum Glück) haben wir einen in der Nähe :)

      LG Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve