Samstag, 11. April 2015

Kurzer Post vom Krankenbett...

Endlich die ersten warmen Tage,die Sonne scheint,es ist warm,draußen riecht es nach Grillgut.....

Und was mache ich?Ich liege flach mit ner mega fetten Grippe mit Fieber,Husten,Schnupfen,Hals-und Kopfschmerzen.Ich könnte heulen.Ich sag euch,ich lümmel ja gerne mal auf der Couch vorm Ferseher rum,aber wenn man den ganzen Tag nur da rum liegt.....ne,ich hab keine Lust mehr.

Dabei wollte ich so gerne ein paar neue Posts für euch vorbereiten und ein paar DIYs ausprobieren.Die Hasendeko steht auch noch rum.....so ein Ärger.

Deshalb heute nur ein kleines Hallo,ich melde mich sobald ich wieder fit bin.Und leider keine Fotos heute,weil ich vom Tablett aus poste.

Genießt das schöne Wetter ihr Lieben

Bis bald

Eure Yve






Kommentare:

  1. Oje, ich hoffe du bist mittlerweile wieder fit, ansonsten weiterhin gute Besserung :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieb liebe Sapri. Bin endlich wieder fit und konnte heute endlich mal wieder was posten. Danke für die Genesungswünsche ;)
    LG Yve

    AntwortenLöschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve