Montag, 20. April 2015

Meine Top 10 der besten Linkpartys & Blogaktionen


Es gibt Tage, da fehlt einem einfach die Inspiration zum Schreiben. Ich denke da geht es mir nicht alleine so, oder? An solchen Tagen bin ich immer sehr Dankbar, das es all diese tollen Blogaktionen und Linkpartys gibt, die einen inspirieren und letztendlich doch noch zu einem guten Post verhelfen.

Heute möchte ich euch hier meine liebsten Link-Partys und Blogaktionen einmal vorstellen. Vielleicht habt ihr ja Lust mal bei dem ein oder anderen vorbeizuschauen.

Montag:

Jeden Montag könnt ihr bei frau-waldspecht-sagt..... euer Montagsherz posten. Dafür müsst ihr einfach nur ein Foto von irgendeinem Herz in eurer Umgebung/Wohnung was auch immer machen und über einen Kommentar euren Post dort verlinken.




Weiter geht's mit dem Makromontag bei glasklarundkunterbunt, wo ihr eure schönsten Makroaufnahmen verlinken könnt.

Dienstag:

Dienstags geht's rund bei Alltag mal anders. Alles was ihr dazu braucht, ist ein Foto von etwas rundem, welches ihr dort mit eurem Post verlinken könnt.




Mittwoch:

Mittwochs könnt ihr mal so richtig Dampf ablassen, bei Meckern am Mittwoch, von Bienes Bücher. Dazu kommentiert ihr einfach ihr aktuelles Gemecker und gebt euren Postlink im Kommentar an. Dort schreibt ihr eine eigene Meckerei und sagt noch etwas zu Bienes aktueller Büchermeckerei. Glaubt mir Meckern tut mal gut ;)




Donnerstag:

Bei Felix-Traumland könnt ihr eure Lieblingstasse verlinken und eure Geschichte dazu erzählen.




Freitag:

Jeden Freitag habt ihr die Möglichkeit bei Art of 66 eure DIY's zu verlinken oder euch Inspiration von den anderen DIY's zu holen.




Samstag:

Am Samstag könnt ihr bei  ninjas sieben euren Samstagskaffe/Tee/Kakao verlinken und etwas zu eurer Woche oder eurem Samstag schreiben.

Bei Die Raumfee werden am Samstag die schönsten Himmelsbilder gesucht.

Sonntag:

Am Sonntag könnt ihr bei Mein-augen-blick bei tollen Fotoprojekten mitmachen. Jeden Sonntag gibt's ein anderes Thema.



Noch mal bei Felix-traumland gibts jeden Sonntag die Aktion. Zeig mir deinen Sonntag. Wo ihr euren Sonntagspost mit euren Erlebnissen verlinken könnt.

So, ich denke da ist sicher das ein oder andere bei, wenns mal wieder ne Schreibblockade gibt, oder?

So und weil heute Montag ist, mach ich mal direkt beim Makro Montag mit...



 

                                            Viel Spaß beim Verlinken

                                                   Ganz liebe Grüße

                                                             Eure Yve







Kommentare:

  1. Oh wow, was für eine schöne Übersicht! :)
    Da muss ich mich gleich mal durchklicken und auch mal mit verlinken hihi :) Ein toller Post. Danke dafür!
    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lohnt sich ajeden Fall, ich wünsch dir viel Spaß;)

      LG Yve

      Löschen
  2. Meine liebe Yve, ich danke dir zuallererst wirklich von ganzem Herzen für deine lieben und aufbauenden Worte ♥ Dein Kommentar hat mich auch sehr stark zum nachdenken gebracht und mir Motivation gegeben, an der Situation stark zu werden und meine Art zu Denken behalten :) Es hat mir definitiv wieder ein Grinsen auf das Gesicht gezaubert, hab Dank dafür ♥

    Ich find es auch wirklich toll das du die ganzen Bloggeraktionen hier aufgelistet hast :) Da muss ich mich gleich mal durchklicken ^-^

    Hab noch einen schönen Tag und fühl dich ganz doll geknuddelt,
    deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      bin ganz gerührt,dass meine Worte dich zum nachdenken gebracht haben.und es freut mich,dass du neuen Mut gefasst hast und an deinen Werten festhälst.Du schaffst das sicher.ganz liebe Grüße und dicker Drücker
      deine Yve

      Löschen
  3. Liebe Yve,
    solche Aktionen sind sicher manchmal ganz inspirierend und hilfreich...ich selber mache da aber nur ganz selten mit...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    dir fehlt ja auch selten die Inspiration ;) Bin dadurch schon auf viele liebe Blogger gestoßen. Und mein Blog ist natürlich auch noch nicht so bekannt wie deiner, deswegen ist es ganz schön, wenn der ein oder andere mal über so eine Linkparty bei mir vorbei schaut.:)
    Hab einen schönen Tag und genieß die Sonne
    LG Yve

    AntwortenLöschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve