Donnerstag, 2. April 2015

Monatsrückblick

Hallo ihr Lieben.

Heute nur ein kleiner Monatsrückblick in Collagenform.

Und verlinkt wird das Ganze, bei der lieben Birgit. Die sammelt nämlich Monatscollagen ;)

Ganz schön viel passiert im März...
 



Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage. Habt ihr was schönes vor? Fahrt ihr weg?

Ich werde gemütlich mit der Familie essen und wahrscheinlich ganz viel basteln und kreative Projekte umsetzen.



                                     LG Eure Yve

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rückblick liebe Yve
    dann hoffen wir doch dass der nächste Monat auch toll wird ;)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebe Lea.Ja der April hat sicher auch noch einiges zu bieten.Mal sehen,was mir so einfällt.
      Ganz lieben Gruß du fleißiger Kommentator😜Yve

      Löschen
  2. ...ganz schön kreativ, dein März,
    aber das ist ja dein Motto...und ein bisschen Frühling ist auch dabei...schön, dass du beim Projekt dabei bist...

    wünsche dir frohe Ostertage mit deinen Lieben,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit.Ja so sollte es eigentlich auch sein.Hoffe dass bleibt such so.Tolle Aktion.LG und schöne Ostern Yve

      Löschen
  3. Liebe Yve,
    also wir haben nix geplant und das haben wir uns auch vorgenommen ;-)))
    Ich bin diesmal auch bei den Monatscollagen zum ersten mal dabei.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und entspanntes Basteln während der Feiertage!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Naddel.

    Nix tun ist doch immer noch das schönste Vorhaben ;)

    LG Yve

    AntwortenLöschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve