Mittwoch, 1. April 2015

Noch schnell meckern ;)


                                  

Noch mal kurz ein bisschen Meckern bei der lieben Biene , weil ihr Post heute morgen noch nicht da war ;)

Und zwar möchte ich mich mal ein wenig über das Wetter ausk.....schimpfen. Auch wenn es nix bringt. Aber egal, raus muss es trotzdem.
Man weiß ja gar nicht was man im Moment anziehen soll, oder?
Regenjacke?Sommerbluse? Dicken Pullover? Strumpfhose?

Nicht das das Wetter nur jeden Tag anders ist, es ist ja alle 5 Minuten anders. Und das schlimmste ist im Kindergarten. Da hat man gerade im Schweiße seines Angesichts 22 Kinder angezogen, incl. Matschsachen, weil es könnte ja nass sein. Da fängt es an, wie aus Eimern zu Hageln.

Ok Kommando zurück, alle Mann wieder ausziehen, drehen die Kinder halt ein bisschen am Rad, weil sie nicht ausgelastet sind. Und dann ist man gerade fertig mit ausziehen, da kommt die Sonne raus!!! Ja Hallo?

Ne also entweder, oder.

Zur Büchermeckerei, was mein unhübschestes Buch ist? Ich glaube, das Haus des Bösen.
Das hab ich mal mit 16 gelesen und fands so gruselig, das ich teilweise nicht weiter lesen konnte. 
Aber vorne auf dem Cover, ist nur ein Stacheldraht.

                                So, das war's aber jetzt wirklich.Schönen Abend noch

                                                                                  Liebe Grüße

                                                                                       Eure Yve

Kommentare:

  1. Liebe Yve,
    aber so richtige ekelhaft war das, oder?
    Ker,ker,ker!
    Heute war es überraschend gut und ich hoffe es bleibt nun so. Wäre wirklich mal schön.
    Zu deiner Frage; ich fotografiere mit einer Sony alpha 58.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr liebe Naddel. Ich hör mich nämlich gerade überall mal um, weil ich doch so gerne eine neue Kamera hätte. Eine richtig gute, die auch richtig tolle Bilder macht und die nicht bei der Makroaufnahme schon sagt: "Piepiepiep, bis hierhin und nicht weiter!"

      Mal sehen, erst mal sparen ;)

      LG YVe

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve