Dienstag, 5. Mai 2015

Ein ganz besonder Tag

Heute ist für mich und Herrn Kreatyve ein ganz besonderer Tag. Denn heute ist unser 3. Hochzeitstag.

Mir kommt es vor als sei es gestern gewesen, das wir die ganzen Vorbereitungen getroffen haben. Ich habe ein ganzes Jahr nur geplant, telefoniert, organisiert.
Mein Kleid habe ich mit einer ganz lieben Freundin, quasi selbst "designt";). 

Ihr müsst nämlich wissen, unsere Hochzeit stand unter dem Motto "Black & White".

Deshalb habe ich ein schlichtes weißes Kleid gewählt und wir haben es noch etwas gepimpt;)

Die Deko war auch Schwarz/weiß und ein wenig Barock und wir hatten eine Candy Bar, wo jeder sich ein Tütchen für zu Hause befüllen durfte. 
Dank unserer Freunde, die sich so schöne Dinge haben einfallen lassen, war es wirklich der schönste Tag in meinem Leben.

Auch wenn es ganz fürchterlich geregnet hat und wir unsere Fotos im Nachhinein gemacht haben. Aber ich denke einfach immer wieder gerne an diesen Tag zurück.

Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein paar Eindrücke...



Die Fotos hat ein lieber Freund eine Woche später gemacht und ich liebe sie einfach...






Die kleine Braut wird auf Händen getragen ;)



Ich liebe Ranunkeln

In den Rahmen, waren noch kleine schwarz-weiß Fotos von unserer gemeinsamen Zeit


Für's Gästebuch haben wir direkt an diesem Tag, Fotos mit einem barrocken Rahmen machen lassen, die wir dann später zu den Einträgen geklebt haben.

Unsere Candy-Bar mit lauter süßen Leckereien, kam sehr gut an und war am Ende leer...

Alle Gäste hatten Papiertüten mit Glückwünschen beschriftet und während wir hinter einer Trenntür im Raum standen, wurde das Herz gestellt und dann wurde unser Lied "I don't wanna miss a thing" von Aerossmith gespielt.


Unsere Torte aus vielen kleinen Cup-Cakes, mit einer kleinen Torte zum Anschmeiden, auf der "Rosalie & Trüffel" thronten.

Als wir um halb 5 Morgens Heim kamen wartete eine Überraschung in der Wohnung...

In einem Ballon, war der Schlüssel zum Badezimmer...

Unsere wundervollen Geschenke

 Hach *schwärm*, ich hab schon wieder feuchte Augen, wenn ich die Bilder sehe.Es war einfach zu schön.

So ihr Lieben und jetzt werde ich mir einen ganz "ramontischen" Abend mit Herrn Kreatyve machen, wir wollen gleich noch nach Holland

Euch noch einen schönen Tag.

Liebste Grüße
Eure Yve


Kommentare:

  1. Wie schöne Impressionen meine liebe Yve! Ein sehr hübsches und glückliches Hochzeitspaar :)

    Liebste Grüße und herzlichen Glückwunsch <3
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lea, ja das sind wir wohl. Auch heute noch.
      Liebste Grüße Yve

      Löschen
  2. Super schöne Momente! Sehr gelungene Hochzeit! Wünsche euch alle Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe jolanda.Ja es war ein unvergesslicher Tag.
      Liebe Grüße Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve