Samstag, 23. Mai 2015

Life is a journey....



Hurra! Wir haben unseren Urlaub gebucht. Diesmal machen wir eine 8 Tägige Rundreise, durch den Süden Irlands. Beginnend in Dublin!
Da Herr Kreatyve und ich ja sehr gerne reisen, suche ich schon lange nach einer Möglichkeit, 
unsere gemeinsamen Reiseziele festzuhalten.

Und so stieß ich letztens, bei meinen Streifzügen durchs "world wide web"
auf einen wirklich schönen Blog.


Und da fand ich auch diese wunderschöne Weltkarte,
die ich mir gleich mal nachgestaltet habe.

Wenn ihr wissen wollt, wie die Karte gemacht wird, schaut doch mal bei Rotkehlchen vorbei.
Denn dort findet ihr eine genaue "Schritt für Schritt" Anleitung & noch viele andere schöne Ideen!

Ich habe das Ganze etwas abgewandelt.
Zum Einen, habe ich mir ein weißes Wandtattoo bestellt und zwar hier.
Ganz so billig sind die leider nicht, aber es kommt auch auf die Größe an, die ihr bestellt.

Das Wandtattoo habe ich dann auf eine beschichtete Pappe geklebt 
(sieht aus wie mit Tafellack bemalt).
Und oben auf die Karte, habe ich mit dem Etikettier Stanzer noch 
"Life is a journey" 
gestanzt und drauf geklebt.

Die Geschenkanhänger sind von hier*
und die Fotosticker habe ich hier*
machen lassen.

So ihr lieben, das wars auch schon wieder von mir.
Bleibt schön kreativ.

Liebste Grüße

  

Kommentare:

  1. Wünsch euch ganz viel Spaß bei der Rundreise :o*
    Weltkarte ist eine wirklich hübsche Idee und echt toll umgesetzt. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den werden wir sicher haben.
      Ja schön wenn andere Blogs einen so inspirieren ;)
      Liebste Grüße Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve