Donnerstag, 7. Mai 2015

Linkparty "Lieblings-Donnerstag"


Hallo ihr Lieben Leserlein da draußen!

Ich brauche mal wieder etwas frischen Wind auf meinem Blog!

Ihr müsst wissen, der Donnerstag,gehört zu einem meinen Lieblingstagen in der Woche(neben Freitag,Samstag & Sonntag natürlich ;)), weil er nämlich so kurz vorm Wochenende ist.

"Lieblingstag?" Denkt ihr getz sicher; "Nu dreht se wieder ganz durch!"
Gar nich!

Ich wollte mich einfach lange schon mal an einer Linkparty versuchen und hab mir gedacht, es gibt viele Lieblingssachen und wieso sollte man die nicht sammeln?
Außerdem erfahre ich so auch ein wenig mehr über euch.

Also der Plan ist:
Jeden Donnerstag stelle ich euch einen Liebling von mir vor.
Z.B. Lieblingstier, Tasse, Schuhe.....Whatever!!!
Und ihr habt dann 1 Woche (bis Mittwoch 22.00 Uhr) Zeit und könnt das gleiche, in einem Post von euch machen und den dann hier verlinken.

Also in meinem Kopf hat das gerade noch Sinn gemacht! ;))

Wir versuchen das mal!

Und los geht's heute mit eurem Lieblingsplatz in eurer Wohnung!


Also mein Lieblingsplatz in der Wohnung ist ganz klar unsere Couch-Ecke. Sie ist super kuschelig, man kann sich richtig schön einmömmeln und gemütlich lesen oder fernsehen.Die totale Knautsch-Zone!
Manchmal kuschel ich mich einfach nur ein, schaue aus dem Fenster und träume vor mich hin...

So und jetzt seid ihr dran! Was ist euer Lieblingsplatz in der Wohnung. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Beiträge!


Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine tolle "Party" ;D Wenn ich jetzt nicht abhauen würde, würde ich auch mitmachen :) Aber ich werd mir dann mal angucken was dabei rauskam wenn ich zurück bin ^_^ Deine Lieblingsecke, wäre auch meine ;D Das sieht wirklich so gemütlich aus das man gar nicht mehr aufstehen möchte! Da würde es mir schwer fallen nach meinem Morgen-Kaffe mich aufzuraffen :)

    Ich wollte dir auch nochmal für deine lieben Worte bei mir danken, Liebes ❤️ Ich hoffe du hast noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende,

    Liebst, deine Duni ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,

      immer gerne!
      Schade das du nicht mitmachen kannst. Dein neuer Arbeitsplatz würde doch perfekt hier her passen ;) Aber du genieße jetzt erst mal deine Reise in vollen Zügen. Urlaub ist Urlaub. Have Fun!!!

      Dicker Drücker Yve

      Löschen
  2. Schöne Idee - dann starte ich doch gleich mal und wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Party!
    Herzliche Grüße
    ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber liebe ZamJu!
      Nächstes mal, probier ich das dann mal mit dem Mini Bild bei Inlinkz, das nicht nur der Name da steht. Ist mein erster Versuch ;P
      Aber sehr schön das du dabei bist. Kreativen Arbeitsplatz hast du da ;)
      Liebe Grüße Yve

      Löschen
  3. hallo Yve,
    ich habe Dich gerade über ZamJu entdeckt und finde Deine Idee super!
    Im Moment ist meine Zeit ein wenig knapp, aber ich trag mich gerne bei Dir ein, damit ich auf dem Laufenden bleibe.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Gerti und Herzlich Willkommen.Hast ja noch bis Mittwoch Zeit und danach kommt ein neuer Liebling.Aber ich freue mich auch,wenn du nur so vorbei schaust.:) LG Yve

      Löschen
  4. Das ist eine schöne Idee. Da mache ich bestimmt mal mit, was kommt denn als nächstes?
    Die Ecke sieht richtig kuschelig aus.
    Dir einen schöen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole
    und Danke für den netten Kommentar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      das kann ich dir noch gar nicht sagen. Hab eine sooooo lange Lieblingsliste gemacht. Das entscheide ich dann kurz vorher. Aber hast ja ne Woche Zeit zum posten ;) Freu mich wenn du mitmachst.
      Liebste Grüße Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve