Donnerstag, 14. Mai 2015

Linkparty-Lieblings-Donnerstag



Leute es ist wieder Lieblings-Donnerstag.
Und jeder der Lust hat darf gerne mitmachen. Die Regeln dazu findet ihr hier .

Heute möchte ich euch mein Lieblingstier vorstellen.

Es ist groß, hat lange Ohren und ganz große Augen. Und guckt immer gaaaanz bedröppelt. Aber soooo süß.

Genau! Ein Esel...


Ich finde sie einfach zu drollig. Wie der schon guckt...


Lange Zeit hab ich sie sogar als Stofftier gesammelt 
(laaaaang ist's her, da war ich noch jung *schnief*)
Aber soll ich euch was verraten? Die dürfen immer noch alle in unserem Bett schlafen. Zwar sind sie in die Rille und unters Kissen gequetscht, aber sie sind da xD!


In unseren Flitterwochen in Mexiko 
(irgendwann muss ich euch unbedingt mal Bilder davon zeigen *schwärm*), 
haben wir dem Zimmer Mädchen immer einen Doller aufs Kopfkissen gelegt. 
Und so hatten wir jeden Tag eine andere Handtuchfigur. 
Und einmal, zu meiner besonderen Freude, 
diesen süßen Esel!


Der hier spricht nur dänisch ;P Wie sich das "IA" da wohl anhört?!

So ihr Lieben jetzt seid ihr dran. Verlinkt euren Post, mit eurem Lieblingstier. Ihr habt wieder bis Mittwoch 22 Uhr Zeit. Ich freu mich auf eure Bilder!

Liebste Grüße
Eure Yve


Kommentare:

  1. Hi Yve,
    der Esel auf dem letztenn Bild guckt aber wirklich zum Knuddeln!
    Echt, Kuscheltiere im Bett?....da würd meine bessere Hälfte mir was anderes erzählen!
    Sehr tolerant Dein Mann! ;-)

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Schande über mein Haupt.Mein Name ist Yve und ich habe Kuscheltiere im Bett! *grins*.Aber sie liegen wie gesagt in der Versenkung und sind quasi unsichtbar.Herr Kreatyve ist da sehr tollerant.Er hat ja auch so seine liebenswerten Macken ;) Liebe grüße Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve