Freitag, 1. Mai 2015

Monatsrückblick


Wo bleibt bloß die Zeit? 
Schon wieder ist ein Monat um!
Ich habe das Gefühl, ich sitze bald schon wieder an den Weihnachtsvorbereitungen, wenn das so weiter geht!

Auch im April war wieder viel los.
Hier kommt ein kleiner Monatsrückblick der bei Birgitt von Erfreulichkeiten verlinkt wird;)






*Ich habe dank der lieben Duni von Lovley Joys, Detox Wasser für mich entdeckt
*Habe euch endlich mal Bilder von unserem Schlafgemach gezeigt
*Wir haben die Avocado etwas genauer unter die Lupe genommen
*Die Osterhasen sind verschwunden und die Butterflys sind eingezogen
*Das Wohnzimmer wurde in Bonbonfarben getaucht
*Ich habe beim Frühlingswichteln mit meinem Nachtisch gepunktet und tolle Sachen abgestaubt
*Wir haben Herrn Esel und Herrn Pfau im Tierpark besucht
*Herr Kreatyve wurde mit Pancakes verwöhnt
*Ich habe endlich meinen Sperrmüllfund zu meiner Stuhlsammlung hinzugefügt
*Die Vorbereitungen für den Kräutergarten liefen auf Hochtouren
*Nix ging ohne frische Tulpen
*Mein Krankenschein endete in einer Power-Putz Aktion mit neuen Cremetopf Etiketten
*Wir haben uns angesehen, wie unsere Wohnung sich mit den Jahren verändert hat
*Wir haben schon mal ein paar Muttertagspräsente vorbereitet
*Und, ich habe mich endlich an ein ein Beton DIY getraut...

Mannometer, wenn ich das so lese, frage ich mich, wann ich das alles gemacht habe? 

Jetzt freue ich mich erst mal auf eine Woche Urlaub und den schönen Mai, der hoffentlich bald viel Sonne mitbringt.

Liebste Grüße 
Eure Yve

Kommentare:

  1. Liebe Yve,
    das sind wirklich schöne Eindrücke von deinem April, und ich freue mich schon darauf, was wir im Mai so zu sehen bekommen!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea,
      Vielen Dank.Ja so ein Monat vgeht so schnell um,man vergisst oft was man alles gemacht hat.Freue mich auch auf deine schönen Posts.
      Liebste Grüße Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve