Dienstag, 23. Juni 2015

100.Post! Ein Give Away als Dankeschön!

Ich kann es gar noch gar nicht glauben.
Aber ich veröffentliche heute tatsächlich schon meinem 100. Post!!!

Mein Blog existiert nun schon fast ein halbes Jahr.
Dabei kommt es mir wirklich wie gestern vor,
dass ich mit großem Herzklopfen  
veröffentlicht habe.



Am Anfang, 
war das noch alles Neuland für mich 
und ich hab wirklich jeden Tag 
einen Post geschrieben,
weil ich dachte, 
das macht man halt so.

Und dann hab ich mich immer gefragt, 
wo all die Blogger,
 ihre ganzen Ideen her nehmen,
um jeden Tag einen Post zu veröffentlichen.

Mittlerweile bin ich ein wenig schlauer ;P.
Ich hab mich jedes Mal gefreut wie eine Schneekönigin,
wenn eine neue Leserin dazu gekommen ist.
Und nach und nach,
 habe ich es auch in meinem Freundeskreis erzählt 
und nur positive Resonanz bekommen.

Auf jeden Fall wollte ich den heutigen Post nutzen,
um einmal DANKE zu sagen.

Und zwar euch lieben Leserlein da Draußen.
Denn ohne euch, 
wäre mein kleiner Blog gar nicht da!
 Dank euch und euren immer wieder so lieben Kommentaren,
macht es mir immer noch so viel Spaß zu bloggen 
und für EUCH,
 jeden kreativen Moment mit der Kamera festzuhalten.

Danke, das ihr all den Blödsinn lest,
den ich hier verzapfe.
(Oder auch nur die Bilder guckt ;P)

Das ihr so liebe Kommentare hinterlasst 
und euch auch noch mein 50. Foto,
 von unserem, schon wieder, umgestellten Wohnzimmer anschaut.

Mir sind so viele liebe Personen beim Bloggen begegnet,
denen ich sonst nie begegnet wäre.
(naja "begegnet" in der virtuellen Welt;)

Ein ganz besonderes Dankeschön,
 geht auch an ein paar ganz besondere Bloggerinnen.
Nämlich an die liebe Duni von Lovely-Joys,
Smilla von Smillas Wohngefühl
Lea von Rosy & Grey.

Ihr habt immer so fleißig mitgelesen,
kommentiert 
und mich mit euren wunderschönen Blogs inspiriert.
Vielen Dank dafür.

So jetzt aber zu meinem heutigen Zückerchen.
Ich habe mir nämlich für meinen 100. Post, etwas ganz besonderes für euch überlegt.

Und zwar ein kleines "Giveaway Päckchen". 
Mein allererstes Giveaway!!!
Noch so eine Premiere;P

Und hier ist es...




Ich habe wirklich lange überlegt, 
was ich euch wohl als Dankeschön,
 schenken könnte.
Und dann dachte ich mir,
ich nehme einfach etwas,
was zu mir und meinem Blog passt.


Und deshalb,
 habe ich diese Sachen für euch ausgewählt und hoffe die Gewinnerin, 
hat Freude daran.

-ein kleines Notizbüchlein, 
(selbstverständlich in meiner Lieblingsfarbe Mint),

-einen Kofferanhänger,

-das schöne Schwarz weiße-Garn,

-ein hübsches Stempel-Set

-ein kleines Foto Album, 
        
 -kleine Mini Gugelhupfformen, 
(die  sicher auch toll in Beton aussehen:)

-ein Magnet mit einem POSITIVEM Spruch, 

-ein "Glücksmomente Bad,
         
-und ein hübscher Möbelknauf, 

 Und ich wäre ja nicht die Kreatyve
wenn ich nicht noch ein DIY mit drauflegen würde.
Special for you:

Ein paar Beton Diamanten.


So, Lust bekommen mitzumachen?
Dann verrate ich euch mal,
 was ihr dafür tun müsst.

1. Hinterlasst einfach bis zum 1.08.15 einen Kommentar unter diesem Post!!!

2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein, 
das wäre schon schön. 
Entweder ihr folgt mir über 
Blogger, Facebook, Bloglovin oder bei  
Google +.
Es wäre schön,
 wenn ihr das im Kommentar dazu schreibt,
 damit ich den Überblick nicht verliere:) 
und nicht erst nach euch suchen muss.

3.Die Verlosung beginnt genau JETZT.
Und endet am 1.08. um 22 Uhr.
Die Gewinnerin wird per Ziehung,
 durch Herrn Kreatyve ermittelt.

4.Ihr dürft die Verlosung gerne auf Google+ oder Facebook teilen. 
Nehmt dafür bitte das "Giveaway"Bild mit.
Ich würde mich auch sehr freuen, 
wenn ihr das Bild mit auf euren Blog nehmt.

5. Die glückliche Gewinnerin, 
wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben.
(Nicht privat angeschrieben!!!)
Und kann mir dann ihre Adresse, 
über eine private E-Mail senden.

So ich glaube das wäre das Wichtigste.
Bin gespannt, ob jemand mitmacht.

Ich wünsche euch viel Glück!!!

Liebste Grüße
Eure Yve





Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Yve,
    WOW! Schon hundert Posts :) Wie schnell die Zeit doch vergeht! Schon 100 tolle Beiträge mit kreativen Ideen, die du mit uns teilst! Das ist doch wirklich schön :)
    Dann würde ich mal sagen auf weitere hunderte von Posts und inspirierenden Ideen!! :D
    Und natürlich lese ich immer fleissig bei dir mit du Süße! Das lass ich mir doch nicht entgehen ;)
    Übrigens: WOW! Hammer Giveaway Paketchen. Das mag ich haaaaben hihi. Ich versuch mal mein Glück ;)

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir kommt es,auch noch gar nicht so viel vor.Keine Ahnung wie ich das gemacht hab..
      Vielen dank für die Glückwünsche
      Liebste grüße yve

      Löschen
  2. Ach herrje, du zuckersüße Maus ❤ Hab vielen, vielen lieben Dank für die süßen Worte, ich freu mich so das ich dich inspirieren konnte, beziehungsweise das ich mit meinen Worten dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern durfte :* Ich bin froh das ich dich über das Bloggen kennen lernen durfte :) Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 100. Posts :D Ich glaub ich hab auch schon die 100 geknackt und es überhaupt nicht bemerkt o_o Mach auf jedenfall weiter so du Liebe :*

    Fühl dich gedrückt,
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja dann Glückwunsch meine Liebe duni.vielleicht hast du ja Glück.Liebste grüße.deine yve

      Löschen
  3. Liebe Yve,
    Gratulation!!!! Das nenne ich in der Tat eine riesen Leistung... wie schafft man 100 Blogbeiträge in einem halben Jahr....? Unvorstellbar... aber hier meine Hochachtung und Leseunterstützung... ich wünsche dir noch viele viele wundervolle Ideen mit den du uns bereichern wirst. Mach mit deiner Motivation sooo weiter.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank liebe Christine auch fürs fleißige lesenlg yve

      Löschen
  4. liebe Yve,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Post,
    ich lese sehr gern bei Dir.
    Du wirst es nicht glauben, aber auch ich habe heute meinen 100. Post veröffentlicht.
    Ich freue mich natürlich über einen Besuch.
    liebe Grüße und mach weiter so
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey gerti,herzlichen Glückwunsch.und viel Glück.LG yve

      Löschen
  5. Hallo Yve,
    ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, schaue seither aber immer gerne bei dir vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Das ist doch schon was, oder?
    Dein Give Away ist toll, so viele schöne Sachen. :-)
    Liebe Grüße, Kerstin M.
    (wir folgen dir über google friend connect)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Kerstin.
      Vielen lieben Dank,
      dann wünsch ich dir ganz viel Glück ;)

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve