Dienstag, 2. Juni 2015

Beautiful Chaos




Ihr erinnert euch sicher an unser
 Büro/irgendwann mal Kinderzimmer/ zur Zeit Abstellkammer  
???

Und da saß ich letztens wieder.
Mitten im größten Chaos.
Vollgestellt mit Möbeln, die eigentlich keiner mehr braucht,
weil sie nicht mehr zum Rest der Wohnung passen.
Umgeben von Papieren, Zetteln, Bastelkram
 und dem Arbeits Krims Krams meines Mannes.

Und in diesem Moment, 
hörte ich eine leise, 
aber sehr deutliche Stimme, 
ganz hinten in der Kreativabteilung meines Gehirns, rufen :
"Hiiiiilfe! Du musst etwas tun!
So kann das doch nicht bleiben!"


Aber neue Möbel kaufen? 
Und wenn es dann doch demnächst mal ein Kinderzimmer werden sollte?
Aber was, wenn es noch ewig eine Abstellkammer bleibt? 
Das halte ich nicht aus!!!

Und so kam es, 
dass meine Hände wie von Zauberhand,
 die Online Seite vom Möbelschweden aufsuchte.

So eine Schreibtischplatte mit ein paar schlichten Beinen, 
ist doch gar nicht sooo teuer.
Und die Kommode mit den vielen Schubladen, ist gerade im Angebot!!!
Und außerdem, könnte sie ja dann später irgendwann mal ins Wohnzimmer wandern.
Und  sie hat mehr Schubladen.

Und so führte eins zum Anderen und endete damit, 
dass ich ganz aufgeregt mit Herrn Kretayve telefonierte 
und ihm meine neusten Umbaupläne vermittelte.


"Schaaaaatz, wie findest DU denn unser Büro so?"
"Was hast du vor?" 
lautete die skeptische Antwort.

Aber Yeah, er war einverstanden!!!
Und so kam es,
 dass ich nach dem Telefonat, das olle Regal von der Wand zog und...

....erst einmal 'nen riesen Kreisch Anfall bekam, 
weil mir eine dicke, fette, schwarze Spinne entgegenflitze,
die ich mit vielen Ekelschauern und schütteln und Kreischanfällen,
kurzerhand mit Herrn Kreatyves Schuh erlegte.
IGITT!!!

Und da blieb der auch liegen. Ich bin doch nicht verrückt und hebe den auf, 
nachher hat das Vieh sieben Leben!!!

...naja, jedenfalls hab ich das Regal auseinander gebaut und alle überflüssigen Möbel,
 in die "Zu verschenken Whats App" Gruppe gesetzt, 
um Platz für neues zu schaffen!


Und heute geht's zum Möbel Schweden.Hurra!!!

Das Ergebnis werde ich euch natürlich exklusiv auf meinem Blog präsentieren ;P.

So, meine Lieben, das war's schon wieder.
Es gibt nämlich noch viel zu tun :)
Dann kann ich euch auch
 endlich mal das Büro zeigen.

Zappelnd vor Freude
Eure Yve 

PS.
Hier habt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack.
Ich hab nämlich ein bisschen Inspiration gepinnt!
Ich freu mich so.
*hüpf,hüpf,hüpf*


Folge Yves Pinnwand „Büro“ auf Pinterest.

Kommentare:

  1. Dein Schreibtisch gefällt mir jetzt schon sehr gut :)
    Viel Spaß beim Möbelschweden und ich bin gespannt aufs Ergebnis! :D
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea,
      schön wärs, wenn das der Schreibtisch wäre. Aber das ist nur der Sekretär, ehemals Schmuckkommode, im Flur. Das echte "Prachtstück(eine alte Arbeitsplatte) kann ich hier einfach nicht zeigen-.-!!!Aber so schön soll es mal werden :) Bin schon ganz aufgeregt und fleißig am Ausräumen.
      Liebste Grüße Yve

      Löschen
  2. Hahahaha - "Schaaaatz was hälst du denn von unserem Büro?" - "Was hast du vor?" Ich musste soooo lachen meine liebe Yve :'D ❤ Einfach nur genial! Das hätte 1:1 aus unserem Hause stammen können! Jedesmal wenn ich irgend ein Satz dergleichen äußere kommt sofort ein skeptischer Blick und ein:"Was kommt jetzt?!" Aber sehr sehr geil geworden :) Ich bin mal gespannt was als nächstes so kommt ^_^ Viel Spaß in meinem Lieblings-Einrichtungshäusle, hihi :)

    Liebst, Deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,ja liebe Duni.Da schnuppern sie sofort Das was nicht stimmt.Im Moment herrscht noch totales Chaos.hab ALLE Büro Möbel verschenkt.die Fotos waren die wenigen Ecken die man zeigen KONNTE.Der Sekretär ist nur ein dekofoto aus dem Flur😉könnte ja schlecht das Chaos knipsen .Aber es ist in Arbeit und eine weitere bilderflut folgt bald.diesmal vom RICHTIGEN Büro.
      Liebste grüße Deine Yve

      Löschen
    2. Hihi,ja liebe Duni.Da schnuppern sie sofort Das was nicht stimmt.Im Moment herrscht noch totales Chaos.hab ALLE Büro Möbel verschenkt.die Fotos waren die wenigen Ecken die man zeigen KONNTE.Der Sekretär ist nur ein dekofoto aus dem Flur😉könnte ja schlecht das Chaos knipsen .Aber es ist in Arbeit und eine weitere bilderflut folgt bald.diesmal vom RICHTIGEN Büro.
      Liebste grüße Deine Yve

      Löschen
  3. Liebe Yve,
    das ist sicher eine gute Idee! Räume die zur Abstellkammer verkommen sind einfach zu schade und manchmal helfen schon ein paar Handgriffe um etwas tolles zu schaffen und der Schwede ist immer eine gute Anlaufstelle! Viel Spaß beim Umgestalten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      ja da hasz du soooo Recht. Bin schon ganz gespannt wie's hinterher aussieht. Da macht selbst das Ausräumen Spaß. Man hat ja soooo viel Kram. Liebste Grüße Yve

      Löschen
  4. viel spaß beim dekorieren, bin gespannt auf das ergebnis !
    Schöner blog :)
    Liebe Grüße
    Juli
    http://metropolitanlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Juliane, den werde ich haben. Danke. Du bist ja erst ganz frisch geschlüpft mit deinem Blog. Ich drück dir feste die Daumen :)
      Liebste Grüße Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve