Dienstag, 16. Juni 2015

Der Korb Tick & Beton Diamanten DIY


"Hallo, mein Name ist Yve und ich bin süchtig nach Körben."
Betretendes schweigen:"Hallo Yve".

Wisst ihr, es gibt Frauen die sammeln Schuhe.
Dann gibt es Frauen die sammeln Taschen.
Und erschreckenderweise gibt es auch noch Frauen die Clowns sammeln.
(brrrr wie gruselig)
Naja und ich sammle eben Körbe.

Zumindest könnte man das annehmen, 
wenn man meine inzwischen,
 ziemlich beachtliche Ansammlung von Drahtkörben betrachtet.

Aber Körbe gehen halt immer und deshalb konnte ich auch neulich nichts dafür, 
dass der kleine weiße Metallkorb, 
beim Billig Holländer,
sich Klammheimlich in meinen Einkaufskorb flüchtete.
Für 2.39 Euro!
HALLO????


 Dafür konnte ich ihn doch nicht liegen lassen.

Zugegeben, hier stehen und hängen schon eine Menge Körbe,
aber sie sind ja schließlich nicht nur schön, sondern auch noch soooo praktisch.
Es folgt eine kleine Bilderflut meiner Korbfamilie...



















Ok, also wenn ich hier so runter scrolle,
sollte ich vielleicht doch zugeben,
 dass ich ein Problem habe 
und zu den anonymen Korboholikern gehen.

Zumal hier noch nicht die Körbe aufgeführt sind die noch im Keller schlummern.
*Räusper*

Aber jetzt genug mit Körben.
Ich hab euch ja noch ein kleines Beton DIY versprochen.
Und zwar war ich letztens im www unterwegs auf der Suche nach.....
NEIN! KEINE KÖRBE!
Auf der Suche nach Formen, 
die man für Betongießen nutzen könnte.
Da stieß ich auf dieses hübsche Exemplar 
hier*.


Gesehen hab ich die hübschen Diamanten auf Pinterest und zwar hier.
Und damit verlinle ich das Ganze bei 
"Machen, nicht pinnen".

Und was soll ich sagen,
es hat super geklappt. 
Ich hab die Form ein wenig mit Öl bestrichen
und Ratz Fatz hatte ich diese hübschen Diamanten.
Ich glaube,
die einzelnen Schritte muss ich euch dafür nicht erklären, 
oder?

Falls Ihr doch noch Fragen habt,
immer raus damit;P

So das wars auch schon wieder von mir.
Morgen ist schon fast Wochenende, 
die Hälfte ist geschafft!

Liebste Grüße 
Eure Yve

*Werbung




Kommentare:

  1. Nein wie geil ist das denn bitte!!! :'D Ich hab noch NIE jemanden kennen gelernt der Körbe sammelt :D Du bist echt der Hammer. Also ich bin eigentlich von allem so ein bisschen süchtig (ganz besonders aber Tassen!!!) Daher kann ich es verstehen wenn man dann auch nicht vorbei laufen kann :) Aber ein paar hübsche Körbe hast du da definitiv Süße ;)
    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räuspern* öhm ja das das so viele sind weiß ich auch erst seid ich sie alle fotografiert habe.hihi.Aber die sind doch auch so praktisch.Tassen hab ich aber auch viel😜 liebste grüße Yve

      Löschen
  2. *lach schlapp*
    Ja, ja, Yve, willkommen im Club! ;-))))
    So ist das mit uns Deko-Süchtigen, da hat jeder sein Laster zu tragen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.Böse,böse Deko.Pfui.:P Jaja wenn's nix schlimmeres ist.Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.Liebste grüße Yve

      Löschen
  3. Körbe habe ich auch viele. Korboholiker? Na ja. Tassen sind auch sehr schön. Hab ich auch ganz viele. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😊Ne i h glaub so schlimm ist es noch nicht,aber ich sollte glaube ich beim nächsten Korbkauf drei mal überlegen.Ja Tassen kann man ja auch IMMER kaufen :liebe grüße Yve

      Löschen
  4. DAS ist aber auch ne tolle Korbsammlung und ich finde auch, Körbe gehen immer. Und Tassen, und Schüsselchen, und Tabletts, und Teelichter, und Kerzenständer, und Krüge, und Kissen Bezüge, und Decken und und und. Du siehst also, DEIN Problem ist garnicht so groß.
    Betondiamanten sind supi. Ob die Form wohl mal ausleihbar ist?
    Liebste Grüße. Ñati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich doch immer liebste Nati.Ja stimmt deko geht allgemein sowieso immer😋
      Allerliebste grüße Deine Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve