Dienstag, 30. Juni 2015

Monatsrückblick Juni


 

Und schon wieder ist ein Monat um.
Wo ist die Zeit geblieben?
In vier Monaten geht's schon los,
 mit den ersten Weihnachtsbesorgungen.

Ich blicke wieder zurück,
 auf einen kreativen Monat.
Unser Büro hat endlich ein Lifting bekommen.
Und auch der kleine Flur 
glänzt im neuen Licht.

Das Ganze geht heute wieder zu 
da werden nämlich weder Monatscollagen gesammelt.

Was ich im Juli so geplant habe,
könnt ihr unten rechts 
auf meinem Juli Pinterest Board sehen.
Mal sehen was der Monat so bringt.
Auf jeden Fall schon mal Sommer ;)

Habt einen schönen sonnigen Tag
Eure Yve

Kommentare:

  1. Hihi wie geil, du hast auch diese Tafelwolke!!! ❤ Ich find die einfach nur mega spitze :D Die schwarze Flasche find ich übrigens auch super schön, die passt perfekt zu diesem schwarz-weiß Stil ! :) Das sind wirklich tolle Rückblick Impressionen meine Liebe.. Ich kann es auch immer kaum fassen wie schnell die Monate nur so dahin fliegen! Manchmal wirklich beängstigend! Aber - neuer Monat - neues Glück! :D
    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja die Tafelwolke. Die ist aber auch einfach toll. Hab sie auch bei Vera gesehen und wusste, die muss ins Büro. Wolken sind eh toll. Ja die Zeit rennt.....furchtbar, ich möchte gern ne Stoppuhr für den ein oder anderen Tag bitte....
      Liebste Grüße Deine Yve

      Löschen
  2. ...wie schön, dass du wieder mit dabei bist, bei den Monatscollagen, das freut mich...
    hast du einen alten Koffer weiß gestrichen und zum Tisch umfunktioniert? das sieht klasse aus...deiner Collage sieht man an, dass du gerne werkelst und dekorierst...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der Koffer ist weiß gesprüht. Hat mir ne liebe Freundin vom Trömi besorgt. Und die Beine sind festgeschraubt. Nu isses ein kleiner Tisch, der im Reiseflur steht und der lauter Dinge für unsere Reisen beherbergt.
      Klar bei so ne schönen Aktion, mach ich auch gerne mit :)
      Libe Grüße Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve