Donnerstag, 4. Juni 2015

Neue Regeln! Lieblings-Donnerstag!


Hallo Ihr lieben!
Es ist wieder Lieblings-Donnerstag.

Momentan läuft die Link-Party immer noch sehr schleppend an.

Aber die, die mich mittlerweile ein bisschen kennen wissen,
so schnell gebe ich nicht auf.
Think pink!

Deshalb habe ich mir überlegt,
 um es euch ein bisschen einfacher zu machen,
werde ich einfach nur ein wenig die Regeln ändern.

Das heißt...

-ihr habt weiterhin von heute 
8.00 Uhr bis Mittwoch 22.00 Uhr Zeit
euren Post unten zu verlinken.

-Aaaaaber, IHR gebt diesmal das Thema vor!

Ihr könnt also über einen X-beliebigen Liebling posten.

Egal ob Lieblings-Outfit, 
Lieblings-Eis, 
Lieblings-Rezept 
oder euren 
Lieblings Smoothie!

Das liegt ganz alleine in eurer Hand.
Hauptsache es ist ein Liebling ;)

-ihr könnt auch einen aktuellen Post nehmen, der gerade gut passen würde, 
weil es ein Liebling von euch ist ;)

-der Post sollte aktuell 
 sein und nicht vom letzten Monat oder so!

-Verlinkt bitte die aktuelle URL des Posts und nicht die von eurem Blog!

-Bitte vergesst nicht das obere Bild mitzunehmen 
und einen Backlink einzufügen, 
damit sich das Ganze auch rumspricht!

So und jetzt seid ihr dran.
Zeigt her euer Lieblings......Irgendwas! :)

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Liebste Grüße 
Eure Yve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve