Donnerstag, 16. Juli 2015

Freebie-Urlaubs Checkliste


Ich bin ein totaler Listen Mensch.
Nicht umsonst nennt man mich auch die Organisolde.
Ich liebe es Listen zu führen,
zu organisieren und zu planen.
Da geh ich echt voll drin auf.

Deshalb habe ich mir auch für unseren Irland Urlaub,
eine Checkliste erstellt.

 

Und damit ihr auch was davon habt,
hab ich sie euch als PDF hochgeladen,
so dass ihr sie downloaden könnt.

Und zwar hier.

Nur für den Fall das ihr auch mit dem Listen Virus infiziert seid.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Planen.
Liebste Grüße 
Eure Yve


Kommentare:

  1. Liebe Organisolde,
    das kannst du wohl sagen!
    Ich habe loses Zettelwerk, Bücher, Blöcke und was weiß ich nicht noch.
    Und alles voll mit To-Do-Listen :-D
    Ich bräuchte mal mehr Zeit sie alle abzuarbeiten.
    Wann geht's denn los nach Irland? Hach, ich würde dich gerne begleiten ;-)
    Also, denk daran genug Bilder mitzubringen!
    Einen schönen Urlaub und
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naddel,
      natürlich mach ich viele Fotos und werde euch exklusiv von unserer Rundreise berichten. Wir erkunden den Süden Irlands. Angefangen in Dublin.Bin schon echt gespannt.
      Liebste Grüße die Oragnisolde

      Löschen
  2. Liiiiiisten ❤ "Organisolde" Ich musste echt lachen - so ein geiler Spitzname :D Den würd ich mir auch zulegen mit meinem Planfimmel! Ich hab für fast alles eine Liste (außer für den Urlaub *düdüm*) Aber jetzt hast du mich dran erinnert das ich sowas auch unbedingt brauch ;D Ich vergess nämlich da immer die Hälfte und lern nicht draus!

    Und dann: IRLAAAAAND ❤ Meine große Liebe! Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der grünen Insel, ich kann dir nur sagen: Das Land macht süchtig! Ich seh es schon als meine 2. Heimat :)

    Ich drück dich du Liebe,
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni, ja so ist das mit den Spitznamen. Bin auch schon ganz gespannt auf Irland. Wollten dieses Jahr eigentlich erst gar nicht weg und da wir uns dann eh nicht auf nen Starndurlaub eingestellt hatten, haben wir uns überlegt mal Irland zu erkunden. Zwar nicht so mutig auf eigene Faust, wie du das immer so schön machst, sondern eine geführte Tour. Wollte dem Liebsten ein wenig Entspannung gönnen und das Linksfahren ersparen. Aber es wird sicher aufregend. In Dublin gehts los und dann ducrch den Süden. Bin gespannt. Liebste Grüße Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve