Dienstag, 7. Juli 2015

Geschenkidee-Für Globetrotter & Brautpaare


Heute gibts mal wieder was,
aus der Kategorie Geschenkideen!

Ich hab euch beim Letzten Geschenkepost,
 ja schon von dem Reise Paket erzählt.
Und heute wollte ich euch mal ein Foto davon präsentieren,
weil ich es nämlich vor kurzem selbst verschenkt habe.


Ich habe dafür ein Reise-Set genommen. 
So eins wo immer mehrere Flaschen für Shampoo drin sind.
Da könnt ihr das Geld dann einfach drum wickeln.
Und in die Döschen hab ich ein wenig Kleingeld gepackt.
Hier könnte man auch Münzen,
 aus dem entsprechenden Land hinein packen.


 Auf die andere Seite habe ich "Reisetabletten" gepackt.
 Die gibt's beim Holländer mit dem großen "X" ;)
Noch ein schöner Kofferanhänger und fertig ist das Reise Geldgeschenk.
Könnte man übrigens auch zur Hochzeit verschenken. 
Für die anstehenden Flitterwochen.

Oder ihr verschenkt

"DEN NOTFALLKOFFER FÜR DIE EHE"


Dafür braucht ihr:

- einen Koffer
-eine große Spritze

und eine Menge Kleinigkeiten.
Hier ein paar Vorschläge....


-Schokoriegel-"Wenn's mal wieder länger dauert"

-Handschellen-"Damit die Ehe ewig hält"

 -Feuerzeug-"Um das Feuer wieder zu entfachen"

-Hochzeitssuppe und Teelicht-
"Candle-Light Dinner"

-Roter Faden-
"Der Rote Faden soll sich durch euer gemeinsames Leben ziehen"

-Nagellack-"Wenn der Lack mal ab ist"

-Heiße Liebe Tee-"Für heiße Stunden"

Ein Pflaster-
"Wenn einer besser den Mund halten sollte"

-Shampoo-
"Wenn einer dem anderen,
 mal kräftig den Kopf waschen muss"

-Gewürzanhänger-"Für mehr Würze in der Ehe"

Euch fallen bestimmt auch noch Sachen ein, leider war mein Koffer zu klein.

Ich hatte noch 'ne Fusselbürste-
"Wenn einer sich mal wieder den Mund fusselig redet."

Und eine Tasse-
"Wenn einer nicht mehr alle Tassen im Schrank hat."

Aber leider war der Koffer dafür zu klein.

Die Spritze ist dann die "Finanzspritze", dort könnt ihr das Geld reinpacken.

Die hübschen Tüten mit Sichtfenster gibt's übrigens HIER*

So,ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren für eure nächsten,
 anstehenden Festivitäten;)

Liebste Grüße
Eure Yve

*Werbung

Kommentare:

  1. Zwei super Ideen, die ich bestimmt umsetzen werde. Zwei Hochzeiten stehen bei uns dieses Jahr noch auf dem Programm.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das trifft sich doch super ;)
      LG Yve

      Löschen
  2. Hahaha, meine liebste Yve :'D Genial!! Ich musste echt schmunzeln, vor allem die Finanzspritze fand ich super :D Da hast du wirklich was super kreatyve'es draus gemacht ;D Die Geschenkideen helfen mir beide sehr gut, wenn man eine meiner Schwestern heiratet! Meine Beste Freundin geht auch Ende dieses Jahres nach Australien, da kommen die Blobetrotter Idee auch grade wie gerufen :) Sehr cool umgesetzt!
    ICh wünsch dir einen tollen Tag mein Cheri ❤
    Alles Liebe deine Duni :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe duni.liebste grüße deine yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve