Sonntag, 26. Juli 2015

Zurück von der grünen Insel


Hello! Nice to see you again!

Ihr habt sicher gemerkt, 
dass es hier die letzten Tage
 etwas ruhiger war.
Das liegt daran, 
dass ich auf der grünen Insel war!
IRLAND!!!!

Es war wirklich Traum schön.
(Wie ihr oben ja schon sehen könnt).
Aber heute gibt es erst mal nur einen kleinen
"I'll be back" Gruß.
Wir sind nämlich vorhin erst gelandet.

Ich werde mir aber große Mühe geben,
die Bilder so schnell es geht 
zu bearbeiten
und meinen 
"Iralnd Reise Post"
 zu schreiben.

Außerdem gibt es ja am 1.8.,
 auch noch die Gewinner,
 meiner kleinen Verlosung zu verkünden.

Zwischendurch werde ich dann mal wieder spontan ein Jährchen älter
und ein Berg Wäsche
 wartet auch noch auf mich.
Aber ich hab ja noch zwei Wochen Urlaub :)

Ihr seht, 
es gibt genug zu tun.
Euch wünsche ich morgen einen guten Start in die Woche
oder auch einen schönen Urlaubstag.



Liebste Grüße
Eure Yve

Kommentare:

  1. Ohhhh Irland ❤ Meine große Liebe! Ich bin schon so wahnsinnig gespannt auf deinen Post! Irland ist definitiv meine 2. Heimat, und du warst an den Orten wo ich leider nicht hinkam :( Von daher: ganz große Vorfreude! :D
    Ich drück dich du Liebe,
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich traumhaft schön. Wir haben die Woche sehr genossen. Aber der Post hat definitiv mehrere Teile, weil es so viele Bilder sind ;P
    Liebste Grüße
    Deine Yve

    AntwortenLöschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve