Dienstag, 21. Juli 2015

Makeover Flur-Welcome Pastell


Früher waren unsere Räume nach Themen sortiert.
Wer mal lünkern möchte schaut einfach hier.

So hatten wir ein total kitschiges Orient Schlafzimmer.
Ein asiatisch angehauchtes Wohnzimmer.
Eine Kaffee Küche.
Ein Froschkönig Bad.
Ein "Koziol" Bad in rot schwarz
und einen barocken Flur.

Der Nachteil solcher Themenräume
 ist natürlich,
dass die Deko, 
die man kauft,
nur in diesen einen Raum passt.
Aber zum Glück verändert der Geschmack sich ja mit der Zeit.
;P
Inzwischen zieht sich der Scandic Look
 (fast) durch unsere ganze Wohnung. 

Vorteil: Die Dekoelemente lassen sich beliebig von A nach B rücken.

Nachteil: Oft passiert es mir, 
wenn ich einen Raum neu gestalte,
dass ich aus dem anderen Raum ganz viele Sachen klaue
und mir dort dann Sachen fehlen.

Das gleiche Problem hatte ich diesmal,
nach dem Makeover unseres Wohnzimmers.
Der Flur war ziemlich geräubert.
Aber da meine Häuschen im Wohnzimmer nun ausgedient hatten,
war dies der beste Anlass
 für ein Makeover im Flur.

Auch wenn ich mein Korallfarbenes Tablett an der Wand dort echt mochte,
aber das hängt nun im neuen Büro :).
Der Flur hingegen 
hat nun ein wenig pastell abbekommen.
Natürlich mit viel weiß,
aber seht selbst.

Es folgt eine Bilderflut....











Meine Lieblings Sonnenbrille,
(die meine Kinder im Kindergarten übrigens auch klasse finden,
warum nur? )
ist ebenfalls zum Dekoobjekt geworden.

Also mir gefällt's echt gut.
Es ist bunt,
aber nicht zu bunt.
Und gemixt mit dem ganzen weiß,
wirkt es schön leicht und frisch 
für den Sommer.

Mal sehen,
wie lange der Flur so bleiben darf,
bis die nächste Dekolücke entsteht ;)

Habt ihr das auch? 
Das ihr Sachen woanders wegnehmt
oder nur ein Teil irgendwo verändert 
und gleich den ganzen Raum mitumgestaltet?
Oder bin nur ich so wahnsinnig?

Ich freu mich auf eure Kommentare.

Die Fotos sind übrigens mal wieder nicht nach meinen Vorstellungen geworden,
trotz Photoscape.
Da der Flur sich nur schwer fotografieren lässt,
weil das Licht dort so schlecht ist.

Aber bald habe ich ja zum Glück Geburtstag
und ich hoffe,
dass ich mir vom Geburtstagsgeld
meinen Herzenswunsch erfüllen kann.
Eine gescheite Spiegelreflex Kamera.
Bis dahin,
 müsst ihr mit diesen Fotos Vorlieb nehmen,
leider.

Habt einen schönen Tag.
Eure Yve

Kommentare:

  1. OOooh die Häuschen <3
    Wunderschön ist euer Flur geworden!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe lea,mal sehen wie lange es hält:)liebste grüße yve

      Löschen
  2. Liebe Yve,
    das kenne ich nur zu gut.
    Bei mir wandert die Deko ständig woanders hin. Der geplünderte Raum sieht danach immer schlimm aus und ich steh dann da und denke "Mist! Vor dem Dekorieren ist nach dem Dekorieren" *lach*
    So bleibt man immer dabei, was? ;-)
    Jedenfalls sieht dein Flur gut aus und ist super geworden.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dann bin ich ja nicht alleine.Liebste Grüße und schönes We.Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve