Dienstag, 4. August 2015

Gewinner Give away


So ihr Lieben!

Es ist soweit.
Vor einiger Zeit,
 habe ich ja meinen 100. Post veröffentlicht.
Und aus diesem Anlass,
 ein kleines Giveaway für euch zusammengestellt.
Ein paar liebe Leserlein,
haben tatsächlich auch mitgemacht.
Und heute gebe ich die Gewinnerin des Giveaways bekannt.


Herr Kreatyve hat ganz freiwillig die Glücksfee gespielt.;P

Und die Gewinnerin ist....



Die liebe Gerti
von "Die kleine Malwerkstatt".

Herzlichen Glückwunsch!!!
Du bekommst das "Kreatyve-Paket" plus drei Beton Diamanten
höchst persönlich von mir zugeschickt.

Bitte schreibe mir unter 
john.yve@t-online.de
eine private Mail mit deiner Adresse,
damit das Päckchen auf Reisen gehen kann. 

Viel Spaß damit:)

Allen anderen die mitgemacht haben,
nicht traurig sein,
der nächste Giveaway Anlass 
kommt bestimmt ;)

Liebste Grüße 
Eure Yve

Kommentare:

  1. liebe Yve,
    ich mach gerade eine kleine Blog-Runde und lese bei Dir meinen Namen.
    Du glaubst gar nicht wie ich mich jetzt freue!
    Ich bin die Gewinnerin - einfach super!
    ich schick Dir natürlich gern meine Adresse!
    Vielen Dank!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      freut mich das du dich so freust. Päckchen wird sofort morgen fertig gemacht. Wünsche dir viel Spaß damit. Liebste Grüße
      Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve