Donnerstag, 27. August 2015

Neue Motto (Link)Party

Zu meinen wilden Partyzeiten
*hust*
stand ich total auf Mottopartys.
Ihr wisst schon,diese schrägen Partys
bei denen man sich in merkwürdige Verkleidungen wirft,
die ganze Location zu einem Thema passend dekoriert
und dem Essen so komische Namen gibt wie 
"Hawaiianischer Früchtetraum" oder "Würtschenfinger".
Hier nur mal ein paar kleine Beispiele aus dem 
"Gruselkabinett des Schreckens"


"Welcome to the beach"
"Flower Power"


"Back to the 80's"




"Happy Halloween"





"Rich & Famous" ala Amy Winehouse

Aber mit dem Alter 
(jaaaa ich fühle mich tatsächlich alt!)

wird man ja bekanntlich ruhiger.
Aber irgendwie vermisse ich diese Feten.
Und nach ein bisschen überlegen...
kam mir plötzlich eine Idee!!!

Die Motto(Link)Party 

Keine Sorge, ihr sollt euch jetzt nicht in komische Kostüme werfen und die Bilder ins Netz stellen.Reicht ja,wenn ich schon so Banane bin.
Nein.Möglichst zum Ersten,
jedes Monats, wird es ein bestimmtes
Motto geben,zu dem ich euch selbst ein bestimmtes DIY oder Rezept zeigen werde
und ihr habt einen ganzen Monat Zeit Eure Ideen zu diesem Motto ebenfalls zu verlinken.

Z.B. könnte das Thema lauten:
"Kreatives aus Holz"
dann könnt ihr alle eure geschreinerten Werke,
oder restaurierten oder selbstgebauten Möbel
verlinken.

Die Regeln sind einfach:

1.Nehmt bitte das untere Bild mit und setzt einen Backlink,damit die Motto(Link)Party sich rumspricht.
2. Gebt nur den Link zu eurem Motto Post und nicht zu eurem kompletten Blog an.
3.Bitte nur Dinge verlinken,die nicht zum Verkauf stehen.
4. Stöbert ruhig auch mal bei den anderen Verlinkungen! 

Ich hoffe,dass wir jeden Monat,
 ganz viele tolle,kreative
Ideen zusammen bekommen.
Ich freu mich jetzt schon darauf.
Und hab schon jede Menge Mottos im Kopf.
Würde mich freuen,wenn ihr dabei seid.
Im September geht's los.

So ich stöbere getz noch ein wenig in meinen alten Mottopartyfotos.
Das ist echt zum Schreien!

Macht's gut ihr Lieben

Eure Yve

  


Kommentare:

  1. Huhu Yve,

    ich find die Idee super :) Werde auf jeden Fall mitmachen, wenn mir was zum Motto passendes einfällt :) Wann gibst du denn das erste Motto bekannt? Und wirst du mit dem Linkzup-Tool arbeiten? Da ist es deutlich leichter die Projekte einzugeben...

    GLG
    Limettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Limettchen,
      würde mich freuen, wenn du mitmachst. Also ich würde versuchen immer zum 1. mein Motto mit passendem Post zu veröffentlichen und dann hättet ihr bis Ende des Monats Zeit.Würde das auch mit Linksup machen. Allerdings kann ich das im Moment noch nicht vorbereiten und eingeben das es bis zum 31. gehen soll, weil mir das Programm dann sagt :"Free linkups cannot have closing time of more than 33 days from today". Weiß nicht ob es dann an dem Tag selber geht, wenn ich das veröffentliche, sonst muss ich das ein paar Tage vorher enden lassen.
      Freu mich auf deine Posts:) Liebste Grüße Yve

      Löschen
  2. haha was für eine geniale Party
    ich liebe Motto Partys
    vor allem das essen sieht toll aus <3
    gruselig lecker

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht gibts ja mal ein Motto, wo du auch mitmachen kannst.Ich schau gleich mal vorbei.Liebste Grüße Yve

      Löschen
  3. Prima! Da wird mir sicher im Laufe des Septembers noch was Passendes einfallen. Ich liiiiebe Linkparties :)
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich freuen ;)Liebste Grüße Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve