Sonntag, 27. September 2015

Der Herbst zieht ein

Der Herbstanfang ist ja nun schon ein paar Tage her.Doch trotzdem habe ich mich erst jetzt dazu aufraffen können,den Herbst auch in unsere Wohnung einziehen zu lassen.
Während meine Freundin schon längst fertig ist mit ihrer Deko und sich schon auf die Weihnachtsdeko freut, 
hatte ich einfach keine Muße meine Herbstdeko aus dem Keller zu holen.
Dabei liebe ich den Herbst so.Endlich kann ich meine heißgeliebten Eulen auspacken,
überall Teelichter verteilen.Und im Wald,
 findet man die schönsten Naturschätze.
Aber egal, nun ist es geschafft und ich kann endlich Abends die Teelichter anzünden und mich unter meine Kuscheldecke mömmeln.
Und während ich das tue,dürft ihr euch ein wenig im Wohnzimmer umsehen:)
 Die Mintfarbenen Pilze gefallen mir in schwarz viel besser.
 Körbe müssen nicht immer stehen
 Endlich kann ich meine Tierkissen wieder rauskramen.
 Der Pfeil durfte weichen,dafür rieseln jetzt ein paar Herbstblätter herunter.
 Das "Tannendingsda"von meinen Mädels,hat auch einen neuen Platz bekommen.
 Ich liebe diese Buchstabengirlande.Bekommt ihr übrigens hier*.
Sie lässt sich immer wieder verändern und alle Buchstaben und Zeichen sind mehrfach vorhanden.
Bilderwand und Lesestuhl sind gewichen,dafür sind Setzkasten und die Leiter aus dem Schlafzimmer eingezogen.
Ich liebe diese Glühbirne!
So ihr Lieben,
das war der kleine Rundgang.
Ich hoffe euch hat's gefallen.
Habt ihr schon eure Herbstdeko stehen?
Oder konntet ihr euch auch noch nicht aufraffen?
Habt einen schönen Sonntag.
Liebste Grüße
Eure Yve 
*Werbung

Kommentare:

  1. Wundervolle Herbstdeko. Ganz nach meinem Geschmack.
    Ein kleiner Teil meiner Deko steht auch schon, aber noch nicht alles!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ines. Ja ich mag auch das schwarz weiße mit dem ganzen Holz und Kupfer konnte ich auch noch nicht gehen lassen:) Liebste Grüße Yve

      Löschen
  2. Liebe Yve,
    deine Deko macht wirklich Lust auf den Herbst und du hast ihn mit schöner Deko gekonnt in Szene gesetzt. Bei mir ist auch gerade etwas eingezogen und es wird sicher in den nächsten Tagen noch mehr werden...die Pilze finde ich so auch viel schicker!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Astrid, dann bin ich ja mal gespannt auf deine Herbstdeko. Wird sicher wieder sehr kreativ ;) Liebste Grüße Yve

      Löschen
  3. Hier in Arhen ist noch nicht richtig Herbst aber ich werde Ideen klauen von Deiner tollen Decoration!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich aber, wenn ich dich inspirieren konnte.Liebste Grüße Yve

      Löschen
  4. Ich bin wie immer begeistert♥
    Ich freu mich auch immer alles wieder rauszukramen. von Tierkissen über Eulen zu den Teelichtern. SOO gemütlich. Und Wald. Ja im Herbst hat er jede Menge Deko zu bieten.
    Weihnachtszeit? Ich freu mich das ganze Jahr drauf und bin schon sehr gespannt wie Deine wird:-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann sein mal gespannt,ich hab keinen Plan ;P bussi Yve

      Löschen
  5. Wie süß sind bitte diese Eulenfiguren?! Ich bin verliebt. Sehr schön, deine Herbstdekoration. Ich mag solche Waldtiermotive ja auch total gerne und bei so einer hübschen Dekoration, macht der Herbst doch gleich viel mehr Spaß, oder nicht? :)
    Allerliebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Eulen gehen immer ;) Wünsche dir ein schönes Wochenende!Liebste Grüße Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve